“Amerika am Kaufpark”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 149 von 206 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
“Amerika am Kaufpark”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Musikbeschallung hätte gedämpfter ausfallen können. Ansonsten stylisch und hip. Die Küche kann alles machen, was der Convieniencmarkt hergibt. Die Preise sind gut und der Service ist auch klasse. Wenn man Bock auf Amerika in Deutschland hat, sollte man hier her kommen. Ich hab manchmal Bock. Hab ich erwähnt, das man auch recht kinderfreundlich ist?

• Ambiente
Danke, Malvasia24!

Hannover
Beitragender der Stufe 6
“Brunch zum Frühstück”
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren zu einem Frühstücksbrunch im Dezember da.

Das Restaurant liegt in einem Einkaufs- und Industriegebiet direkt an der BAB 7 (Ausfahrt Göttingen) und damit an der B3 in Richtung Dransfeld.
Es ist ziemlich und hat einen großen Parkplatz direkt davor.
Bei schönem Wetter kann man auf einer überdachten Terrasse sitzen, die leider ein wenig in Richtung B3 rausgeht und daher nicht so das ganz tolle Ambiente verströmt, welches das in einem südeuropäischen Stil gehaltene Restaurant sonst hat.

Im Brunch-Preis ist das Essen enthalöten, Getränke (auch Kaffee) gehen extra.
Das Brunchbuffet ist kalt/ warm. D.h. es gibt klassisches Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade etc., aber eben auch warmes Mittagessen (z.B. Kartoffelauflauf, Nudeln, Hähnchenbrust etc.). Die Auswahl ist ausreichend groß, nicht riesig, aber allemal ausreichend, denn es gibt auch ein Nachtisch - Buffet (mit Pudding, Früchten etc.).

Ein bisschen schade ist die Tatsache, daß das Buffet nicht ganz so schön aufgebaut ist. Es wird auf der Theke aufgebaut, wo nicht sonderlich viel Platz ist, was nicht gerade dazu einläd entlang zu gehen.
An der Qualität läßt sich aber kein negativer Punkt finden.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente