“Super Personal”

Best Western Parkhotel Ropeter
Nr. 6 von 19 Hotels in Göttingen
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Extra freundliches Personal. Sehr schönes und freundliches Zimmer (Nr. 11), mit Gartensitzplatz.
Restaurant ruhig gelegen und feines Essen.
Im gesammten, weiter so.
Was fehlt ist eine Klimaanlage im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, firekiller!

Bewertet am 1. Juni 2013

Nach vielen sehr mittelmäßigen Hotels in Göttingen endlich mal ein gutes! Es gibt überall viel Platz (Zimmer, Gänge, Lobby). Die Zimmer sind nicht spektakulär, aber sauber und recht modern und nett eingerichtet. Es riecht gut und ist sauber. Das Personal ist gutgelaunt, zuvorkommend und freundlich. Das Gratis-WLAN im Zimmer war ausreichend schnell. Einziges großes Manko: Das Hotel liegt irgendwo an der Kasseler Landstraße Richtung Autobahn und man braucht schon ein Taxi (es soll wohl auch einen Bus geben), um dort hin- und wegzukommen. Aber das bestellte Taxi hat mich in die Innenstadt immer nur ca. 10 € gekostet und es ging sehr schnell. Das Frühstück war angenehm. Rühr- und gekochte Eier, Lachs, gute Müsli-Früchte-Theke, leckere Teigwaren, passabler Aufschnitt. Kleine Mängel beim Frühstück: Mein individuell angefertigtes Rührei (es war noch zu früh für die große Wanne) schwamm in Öl, und nicht einmal in gutem. Die Blumendeko auf den Tischen war deutlich angewelkt – an beiden Tagen. Die Tische mit den Speisen waren so tief, dass ich mich ganz weit über den Lachs beugen musste (Haare! Schuppen!), um an den Käse zu kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mama_Hase!
Bewertet am 22. November 2012

Vielen Dank für den netten sehr guten Service. Alles ok. Sehr nette Begrüßung Zimmer ok sehr ruhig gelegen mit netter Aussicht daher sehr gut geschlafen. Frühstück sehr gut. WLAN kostenlos und extra Klase Ladekabel für eine Vielzahl an Geräten an der Rezeption verfügbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten ein Standard DZ gebucht und bekamen ein Upgrate in eine Suite. Die Suite, die aus zwei schönen großen Räumen, einem sehr geräumigen Bad mit Wirlwanne und Runddusche,sowie einer seperaten Gästetoilette bestand, war mit einem Wasserkocher Tee und Kaffee zum Selbstkochen ausgestattet. In jedem Zimmer befand sich ein Flat-TV.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine Brotzeit und kostenlose Getränke vor. Auf Wunsch wurde uns ein frisches und schmackhaftes Frühstück gebracht. Das Personal war sehr freundlich und der Service perfekt.Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit K!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges Standard Doppelzimmer gebucht und erhielten ein relativ geräumiges Doppelzimmer mit kleiner Sitzgruppe (1 Sessel+ Sofa). Es war sehr ruhig, da zum Park gelegen. Aber wir staunten über den langen Weg vom Aufzug dorthin. Es ging um zig Ecken. Anscheinend gehören zum Hotel mehrere Gebäude, die miteinander verbunden sind.
Das Zimmer war renoviert und ansprechend eingerichtet. Es stand ein Heißwasserkocher zur Verfügung mit einigen Teebeuteln und 2 Bechern.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas (sehr gutes frisches Müsli und zahlreiche Käsesorten). Auf dem kostenlosen Parkplatz war reichlich Platz.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus in die Innenstadt fährt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, owl274!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das 4*-Hotel ist neu renoviert und bietet internationalen Hotelstandard. Wir hatten ein sog. Business-Zimmer (für 10.- € Aufpreis), das sehr geräumig, ruhig und ansprechend eingerichtet war. Schönes reichhaltiges Frühstücksbufett, freundlicher Service. Kostenloser Parkplatz. Das Hotel liegt jedoch ca. 5 Autominuten vom Zentrum entfernt, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvester2011!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrfach in diesem Hotel - zunächst als Clarion-Hotel, jetzt als Mitglied der Best Western Kette. Es ist weiterhin eine gute Adresse für kürzere oder längere Aufenthalte in Göttingen, auch wenn es ein wenig außerhalb der Innenstadt, Richtung Autobahn A7, liegt.
Alles vorhanden, was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben.
Diesmal hatten wir ein normales Doppelzimmer mit einer separaten Sitzecke, ausreichend Raum und einem sehr funktionellen Badezimmer.
Die Mitarbeiter sind immer noch aufmerksam und helfen wo sie können.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und gut. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es bei den Mitarbeitern durch den Wechsel keine große Fluktuation gab.
Insgesamt mit 105 € (zunächst wollte man 125 €) fürs DZ inkl. Frühstück ein Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir nicht mehr mit gut einstufen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hotel Freizeit In
Hotel Freizeit In
Nr. 3 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Best Western Parkhotel Ropeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Parkhotel Ropeter

Anschrift: Kassler Landstrasse 45, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Göttingen
Preisklasse: 93€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Parkhotel Ropeter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Parkhotel Ropeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Goettingen Hotel
Best Western Parkhotel Ropeter Göttingen