“Hotel mit freundlichem Personal und perfektem Service”

Best Western Parkhotel Ropeter
Nr. 7 von 19 Hotels in Göttingen
Worms
Beitragender der Stufe 2
“Hotel mit freundlichem Personal und perfektem Service”
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten ein Standard DZ gebucht und bekamen ein Upgrate in eine Suite. Die Suite, die aus zwei schönen großen Räumen, einem sehr geräumigen Bad mit Wirlwanne und Runddusche,sowie einer seperaten Gästetoilette bestand, war mit einem Wasserkocher Tee und Kaffee zum Selbstkochen ausgestattet. In jedem Zimmer befand sich ein Flat-TV.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine Brotzeit und kostenlose Getränke vor. Auf Wunsch wurde uns ein frisches und schmackhaftes Frühstück gebracht. Das Personal war sehr freundlich und der Service perfekt.Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Birgit K!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges Standard Doppelzimmer gebucht und erhielten ein relativ geräumiges Doppelzimmer mit kleiner Sitzgruppe (1 Sessel+ Sofa). Es war sehr ruhig, da zum Park gelegen. Aber wir staunten über den langen Weg vom Aufzug dorthin. Es ging um zig Ecken. Anscheinend gehören zum Hotel mehrere Gebäude, die miteinander verbunden sind.
Das Zimmer war renoviert und ansprechend eingerichtet. Es stand ein Heißwasserkocher zur Verfügung mit einigen Teebeuteln und 2 Bechern.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas (sehr gutes frisches Müsli und zahlreiche Käsesorten). Auf dem kostenlosen Parkplatz war reichlich Platz.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus in die Innenstadt fährt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, owl274!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2012

Das 4*-Hotel ist neu renoviert und bietet internationalen Hotelstandard. Wir hatten ein sog. Business-Zimmer (für 10.- € Aufpreis), das sehr geräumig, ruhig und ansprechend eingerichtet war. Schönes reichhaltiges Frühstücksbufett, freundlicher Service. Kostenloser Parkplatz. Das Hotel liegt jedoch ca. 5 Autominuten vom Zentrum entfernt, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Silvester2011!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrfach in diesem Hotel - zunächst als Clarion-Hotel, jetzt als Mitglied der Best Western Kette. Es ist weiterhin eine gute Adresse für kürzere oder längere Aufenthalte in Göttingen, auch wenn es ein wenig außerhalb der Innenstadt, Richtung Autobahn A7, liegt.
Alles vorhanden, was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben.
Diesmal hatten wir ein normales Doppelzimmer mit einer separaten Sitzecke, ausreichend Raum und einem sehr funktionellen Badezimmer.
Die Mitarbeiter sind immer noch aufmerksam und helfen wo sie können.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und gut. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es bei den Mitarbeitern durch den Wechsel keine große Fluktuation gab.
Insgesamt mit 105 € (zunächst wollte man 125 €) fürs DZ inkl. Frühstück ein Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir nicht mehr mit gut einstufen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Molotow!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Das bisherige Clarion ist jetzt ein Best Western.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Zwar ist eine Bushaltestelle direkt davor, aber Fahrzeit und Rhythmus für uns nicht verlockend (allerdings an einem kalten Wintertag). Ein sehr großer - kostenfreier - Parkplatz steht zur Verfügung.

Die Zimme sind offenbar frisch renoviert und außerordentlich groß. Auch das Bad bietet genügend Bewegungsfreiheit, besonders angenehm ist die riesige Dusche. Die Betten sind von der festeren Sorte, was uns sehr entgegenkam.

Leider wurde das Zimmer (in der obersten Etage) bei tiefen Außentemperaturen nicht wirklich warm - trotz auf Maximum eingestelltem Thermostatverntil.

Der Service am Ampfang war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet enthält alles, was notwendig ist. In unserem Tarif war kostenfreies W-LAN inbegriffen; guter Empfang, Paßwort am Empfang zu erfragen.

Als Übernachtungshotel sehr zu empfehlen, als Aufenthaltshotel für meinen Geschmack etwas zu weit außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 3 von 19 in Göttingen
Rennschuh Hotel
Rennschuh Hotel
Nr. 9 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Best Western Parkhotel Ropeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Parkhotel Ropeter

Unternehmen: Best Western Parkhotel Ropeter
Anschrift: Kassler Landstrasse 45, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Parkhotel Ropeter 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Parkhotel Ropeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Goettingen Hotel
Best Western Parkhotel Ropeter Göttingen