“Osteressen”

Platz Nr. 9 von 226 Restaurants in Göttingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Klasse Essen. Sehr zu empfehlen. Riesen Auswahl an Speisen. Bieten nicht nur Steaks an. Für jeden Esser etwas dabei. Tolles Ambiente und der Preis ist auch voll in Ordnung.

1  Danke, Andreas W!

Bewertet 25. März 2018

Ich kenne das Argentina von Anfang an. Seit geraumer Zeit ist die 2 Generation der Familie in dem Restaurant tätig. Wie ich gehört habe gibt es wohl auch einen neuen Fleischlieferanten. Nun zum Wesentlichen- dem Essen. Im Argentina wird auf einem Holzkohlengrill gegrillt. Das ist eine größer Pluspunkt für mich. Zu 80% es ich immer das Rib-Eye Grande in Medium-Rare. Die Fleischqualität ist hervorragend - saftig, mit wunderbarem Fleischgeschmack ( was ich bei der Konkurrenz in Göttingen vermisse) und schön angegrillt mit Röstaromen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können die Gargrade variieren. Wenn das Fleisch zu roh ist, reagiert das aufmerksame Personal sofort, wenn man es informiert. Mit mehreren Personen kann man sich verschiedene Beilagen teilen, welche in recht großen Portionen aufgetischt werden.
Das Ambiente ist rustikal und in die Jahre gekommenen, die Teller sind auch immer noch die gleichen. Dennoch ist es immer noch sehr angenehm. Mir ist die Qualität des Essens wichtiger, als super moderne Innendesigns, um dann enttäuscht zu werden beim Essen. Fazit: Top Qualität und fast zu günstig um wahr zu sein. Ich hoffe das Argentina bleibt mir noch lange erhalten.

2  Danke, Josip V!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren zu zweit dort. Reservierung klappte problemlos. Freundlicher Empfang. Generell freundliches Personal.
Ich hatte ein Filetsteak mit Pfeffersoße. Zusätzlich Papa Asada und Knoblauchsoße (Knoblauchöl mit gepresstem Knoblauch) und Speckbohnen. Das Steak war sehr gut und auf den Punkt, wie ich es haben wollte. Die Beilagen waren ebenfalls sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Verglichem mit dem großen neuen Steakhouse auf der Kasseler Landstraße gebommt man sein Essen hier 305 günstiger und warm auf den Teller. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir werden wiederkommen.

1  Danke, braukmac!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist angenehm und schön eingerichtet. Es gibt eine intime Atmosphäre. Das T-Bone Steak war genau auf den Punkt gebraten! Das Fleisch ist sehr zart und die Beilage ( grünen Bohnen mit Speck, gebackene Champignons und Pommes) sehr gut dazu passend. Das Personal ist ganz nett! Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, Baja L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man ein gutes Stück Fleisch essen möchte kann man hier nichts falsch machen. Preis /Leistung ist Top und man schmeckt und spührt hier sofort die liebe und das know how von einen Restaurant das sich seit über 22 Jahren in Göttingen hält.
Sehr stilvolles Ambiente ruhige Atmosphäre,Personal gut geschuld und flexibel

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!