“Qualitativ hochwertige Torten, Gebäck, Pralinen, Marmeladen und Kekse aus Eigenproduktion”
Bewertung zu Cron und Lanz

Cron und Lanz
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Göttingen
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das besondere Ambiente eines Kaffeehauses finden Sie sonst kein zweites Mal in größerer Umgebung. Erleben Sie selbst das Flair unserer Räumlichkeiten. Auch unsere Produkte und Kreationen sind ein Augen- und Gaumenschmaus. Das ist wahre Konditorkunst, denn: Zutaten sieht man nicht, aber man schmeckt sie!
Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage in der Innenstadt. Leider fast immer zu "gut" besucht. Es fehlen Plätze!
Der Service ist okay und kundenfreundlich. Der Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, PhoenixGoettingen!

Bewertet 27. März 2018

Beim Schlendern durch die Innenstadt von Göttingen sind wir nur durch Zufall im Cron & Lanz gelandet. Und was soll ich sagen: Ich war ja schockverliebt. Das Interieur erinnert noch an ein schönes altes Kaffeehaus. Die Tortenauswahl unten lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Der Kaffee schmeckte köstlich. Das Personal war freundlich. Das Publikum war auch sehr angenehm. Von älteren Herrschaften im Pelz, die sich zum sonntäglichen Kaffee treffen, bis zu jungen Leuten war alles vertreten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, cvol!
Bewertet 9. März 2018

Die Konditorei Cron&Lanz in der Göttinger Innenstadt bietet feinste Pralinen, Baumkuchen und Torten aus eigener Herstellung. Alles Top-Qualität, die allerdings auch ihren Preis hat. Als Mitbringsel immer wieder zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gewuerzburger!
Bewertet 6. März 2018

So lange ich in Göttingen bin ist Cron & Lanz ein Hort der ewigen Heimeligkeit . Kuchen wie aus einem Traum , Pralinien wie früher bei Oma. Jeder Besuch ist ein kleines Fest . Sehr zu empfehlen ist auch ein Frühstück mitten in der Fussgämgerzone.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MichiNix71!
Bewertet 4. März 2018

Cron und Lanz gehört zu Göttingen dazu. Traditionsreiche Konditorei, große Auswahl an Baumkuchenspezialitäten. Die Pralinen sind sehr empfehlenswert. Es ist besonders angenehm, auf der Terrasse zu frühstücken.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Alfonsina S!