“Capone, raffinierte, unglaublich leckere Küche”
Bewertung zu Capone - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Capone
zürich
“Capone, raffinierte, unglaublich leckere Küche”
Bewertet am 20. Januar 2010

Das Capone in Göttingen: man sieht es und denkt, ach ja eine nette Pizzeria, wie man sie öfter in den Altstädten findet. Doch ich kann wirklich sagen, es ist sooo viel mehr. Das Ambiente nett, warme Farben und die Bilder an der Wand sind nicht das alltägliche, sehr schön. Vom Inhaber wird man, zum Teil, persönlich bedient. Die Karte hat genug, jedoch nicht zu viel Auswahl. Ich habe bereits öfters dort gegessen und jedesmal war ich überrascht. Es ist einfach wunderbar, die Vorspeisen, die Nudelgerichte, alles mit einer eigenständigen Raffinesse, wie man sie in einer "Pizzaria" nicht erwartet. Die Fleischgerichte zart, wie es sein muss. Die Portionen zum satt essen und was für mich wichtig ist, gut gewürzt. Die Pizzen perfekt, dünner Boden, reichtlich belegt.
Ich komme aus Zürich, wo ich desöfteren essen gehe, dieses Restaurant sucht, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, in Göttinen und Zürich, seinen Vergleich.

• Ambiente
1 Danke, psotka_22!