“Muss ich nicht wieder hin” 3 von fünf Punkten

Bullerjahn
Platz Nr. 81 von 199 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 8 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Muss ich nicht wieder hin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten mit Kollegen etwas essen. Leider war der schöne Gewölbekeller total leer, nix los (Mo. Abend). Sehr viele Tische- Kantinenfeeling kam auf. Dafür das nix los war, hat die Suppe meines Kollegen recht lange gedauert war aber qualitativ sehr gut. Der Service war sehr freundlich und bemüht/ok. Preislich noch akzeptabel - muss ich aber nicht wieder hin.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom S!

Meerbusch
“Schönes Ambiente - Service ein großer Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Restaurant verspricht vom Ambiente wesentlich mehr als es dann speziell von dem Service halten kann!
Wir sind selten so schlecht von einem Servicemitarbeiter behandelt worden!Auch das Essen, vollmundig in der Speisekarte angepriesen war eher unter Durchschnitt!
Ohne auf weitere Details einzugehen nur das Fazit: Nicht noch einmal!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gourmet7Meerbusch!
Göttingen, Deutschland
“Leider nachgelassen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Kurz nach der Eröffnung hatte ich Bullerjahn besucht und war begesitert. Die zwei späteren Besuche erwiesen sich als mittelmässiger Erfolg; das Essen ist immer noch gut, aber es dauert ewig, bis man von den studentischen Aushilfen beachtet und bedient wird. Das schöne Bullerjahn-Brot als Vorspeise gibt es auch nicht mehr. Preislich so la la, man kann woanders genauso gute Qualität günstiger bekommen und wird auch nett bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Iwona_Goe!
Göttingen, Deutschland
“Bahnhofshalle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Bei gutem Essen und vernünftigen Preisen immer gut besucht ,leider aber nach dem Umbau vom ehem.Ratskeller ein sehr hoher Lautstärke-Pegel ala Bahnhofshalle. Es gibt gemütlichere Gastronomie in Göttingen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Walter V!
Luxemburg, Luxemburg
“Tolle Geburtstagsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben in dem separaten Raum "Scharwache" meinen Geburtstag gefeiert. Der Raum war wunderschön dekoriert. Das Buffett war exzellent und und der Service aufmerksam und schnell. Umso bemerkenswerter, da wir alles von ausserhalb per e-mail organisiert haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Matthias Z!