“Super Pizza, der Rest der Speisekarte las sich auch sehr gut!”
Bewertung zu Rialto - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Alkmaar
Beitragender der Stufe 5
“Super Pizza, der Rest der Speisekarte las sich auch sehr gut!”
Bewertet am 16. September 2009

Guenstig zur privaten Fachhochschule (und der Speisekarte nach auch zum Finanzamt ?) gelegen, ging ich von ebendieser direkt mal ein paar Treppen nach unten zum Rialto, im vorbeigehen konnte man schon diverse Leckereien auf den Tellern entdecken, der Kellner lockte auch, also nix wie hin - eine umfangreiche Speisekarte, es war schwer zu entscheiden, aber 2 x Pizza ist es dann geworden. Die kam kurzfristig, wenn auch leider ohne den zusaetzlich bestellten Rukola, schmeckte aber auch ohne sehr gut. Gross, knusprig, gut belegt und auf den Punkt gebacken. San Pellegrino gabs aus grosser (1,0 l) Flasche zu trinken, zum Nachtisch einen Marsala aufs Haus. Innen recht gemuetlich, nach draussen blickt man auf Hauptstrasse und Tankstelle oder den doch recht bunten Vor'garten'. Ja, empfehlenswert, beim naechsten Mal probiere ich mal eine Nudel.

• Ambiente
Danke, lomamyrsky!