“Italienischer Genuss” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Italienischer Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Super Ambiente in einem sehr großen Restaurant im rustikalen Stiel. Wurde mir selbst in Einbeck empfohlen und die Fahrt nach Göttingen hat sich gelohnt. Das Essen ist super, die Mitarbeiter spitze. Weiter so, auch hier jedes Mal wieder.

Aufenthalt November 2012
Danke, Liane V!

Göttingen
“sehr gut und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

sehr gute Qualität, schnell geliefert und freundlich geblieben, obwohl ich vergessen hatte Trinkgeld zu geben. Das nächste Mal gibts doppelt Trinkgeld

• Aufenthalt April 2013
Danke, Scholo12!
Göttingen, Deutschland
“Profitgier”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Nicht zu empfehlen, Service Fehlanzeige, nur auf Profit - um jeden Preis - ausgerichtet. Wir können nur empfehlen einen großen Bogen um diese Pizzeria zu machen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stefan D!
Göttingen, Deutschland
“Zubereitung gut, Sauberkeit mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Zunächst muss ich sagen. dass ich nicht im Restaurant war sondern mir das Essen kommen ließ. Soweit alles in Ordnung, doch leider habe ich heute zum dritten und damit letzten Mal feststellen müssen, dass der Salat schlecht oder gar nicht gewaschen wird. Das erkennt man auch gut an der Größe der zusammenhängenden Salatblöcke. Mir tut es doch Leid, denn ansonsten mochte ich die Küche dort, doch Hygiene ist nunmal wichtig und tatsächlich habe ich immer Erde gefunden. Das ist nicht in Ordnung!

• Aufenthalt April 2011
Danke, domdomdom18!
Göttingen
“Lecker Pizza direkt an der Uni”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Auf der anderen Straßenseite hat eine neue Pizza-Kette aufgemacht. Ein Grund, wieder mal zum Rialto zu gehen. Gut wie immer, aber die Preise günstiger als die große Kette. Dafür Service am Platz, bessere Getränkepreise, niedrigere Speisepreise, richtige Stühle. Die Pizzen sind reichhaltig belegt, Pizzabrot ist lecker! Es gibt vergünstigte Mittagsangebote und für Studenten mit Heimvorteil ein kostenloses Extra. Service zurückhaltend, aber dennoch gut gelaunt und mit Spaß bei der Sache dabei.

• Aufenthalt März 2011
Danke, BaciVE!