“sehr gut und freundlich”
Bewertung zu Rialto - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rialto
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2013

sehr gute Qualität, schnell geliefert und freundlich geblieben, obwohl ich vergessen hatte Trinkgeld zu geben. Das nächste Mal gibts doppelt Trinkgeld

Danke, Scholo12!

Bewertet am 18. Dezember 2012

Nicht zu empfehlen, Service Fehlanzeige, nur auf Profit - um jeden Preis - ausgerichtet. Wir können nur empfehlen einen großen Bogen um diese Pizzeria zu machen!

Danke, Stefan D!
Bewertet am 11. April 2011

Zunächst muss ich sagen. dass ich nicht im Restaurant war sondern mir das Essen kommen ließ. Soweit alles in Ordnung, doch leider habe ich heute zum dritten und damit letzten Mal feststellen müssen, dass der Salat schlecht oder gar nicht gewaschen wird. Das erkennt man auch gut an der Größe der zusammenhängenden Salatblöcke. Mir tut es doch Leid, denn ansonsten mochte ich die Küche dort, doch Hygiene ist nunmal wichtig und tatsächlich habe ich immer Erde gefunden. Das ist nicht in Ordnung!

Danke, domdomdom18!
Bewertet am 31. März 2011

Auf der anderen Straßenseite hat eine neue Pizza-Kette aufgemacht. Ein Grund, wieder mal zum Rialto zu gehen. Gut wie immer, aber die Preise günstiger als die große Kette. Dafür Service am Platz, bessere Getränkepreise, niedrigere Speisepreise, richtige Stühle. Die Pizzen sind reichhaltig belegt, Pizzabrot ist lecker! Es gibt vergünstigte Mittagsangebote und für Studenten mit Heimvorteil ein kostenloses Extra. Service zurückhaltend, aber dennoch gut gelaunt und mit Spaß bei der Sache dabei.

Danke, BaciVE!
Bewertet am 7. November 2010

Die Pizzeria Rialto ist bekannt für die Steinofenpizza, die direkt im Restautant gebacken wird. Es ist nett eingerichtet und bietet italienische und deutsche Speisen an. Durch die Nähe der Innenstadt ist sie gut zu erreichen und daher auch sehr gut besucht. Es kann dort auch in großer Gruppe gefeiert werden.

Danke, KeuleNortheim!