“Unbedingt empfehlenswert”

Optionen: Abendessen
Jakarta, Indonesien
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren innerhalb einer Tagung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Diwan, da die Veranstalter dort Tische reservierten hatten und haben jeweils sehr lecker gegessen. Obwohl das Lokal jeweils voll war, kamen die Gerichte zügig. Die Bedienungen waren auch trotz des vollen Restaurants immer souverän und freundlich. Die Karte ist umfangreich und für jeden Geschmack, auch für Vegetarier, findet sich eine große Auswahl. Alle an unseren Tischen waren höchst zufrieden. Ich kann besonders Kuzu Sis, Lammspieß, und Pastirmali Sündürme, gebackener Schafskäse mit Schinken, empfehlen. Obwohl Letzteres eine Vorspeise ist, reichte es mit reichlich leckerem Fladenbrot dicke zum Sattwerden. Wer noch Platz für einen Nachtisch hat, dem sein Balli Yoghurt empfohlen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Blacky16!

Göttingen
“eines der besten türkischen Restaurants in Göttingen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Zentral in der Innenstadt gelegen. Das Parkproblem ist allerdings das Haupt -Problem in diesem Restaurant. Nette, rasche Bedienung, perfekte tükische Küche mit exzellen Vospeisen und einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Deas Essen frisch aus dem Lehmofen.Die Inneneinrichtung vielleicht etwas nüchtern.Doch noch ein kleines Manko: leider ist kein Biergarten vorhanden, so dass es gerade im Frühling/Sommer häufig recht leer ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente