“Sehr freundliches Personal”

Faldernpoort Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Emden
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr freundliches Personal,
Bad war verhältnismäßig neu renoviert, aber sehr klein! Badetuch muss fast im Zimmer aufgehängt werden!
Frühstück bietet eine schöne Auswahl, alles da was "Mann" braucht!
Leider war der Kaffeevollautomat außer Betrieb und es gab nur normalen Kaffee!
alles in allem hat es schon gepasst, ich komme wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert S!

Bewertet am 11. Januar 2014

Eine klare Empfehlung an der Nordsee

Ein sehr schönes Hotel in Emden. Das Essen im hauseigenen Restaurant war extra- klasse. Selbstverständlich gibt es in diesem Haus top frische Nordseespezialitäten. Freue mich aufs wiederkommen...

Zimmertipp: Buchung eines Doppelzimmers empfohlen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gastgeber C!
Bewertet am 3. Januar 2014

Komfortables Doppelzimmer gebucht, die Fotos auf der Homepage versprechen auch einen angenehmen Aufenthalt - wir wurden jedoch im Nebenhaus (als "Neubau" bezeichnet) untergebracht, dessen Zimmer mit der Werbung nicht im geringsten zu tun haben. Sie mögen formell dem Vier Sterne-Standard entsprechen, weisen jedoch zahlreiche Mängel auf.

Schwarzschimmel an den Fenstern (2/88) und im Bad (Duschwanne), defekter Handtuchheizkörper, unbenutzbarer Safe auf dessen Schlüssel wir nicht hingewiesen wurden - wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und sind von Vier Sterne-Häusern auch einen anderen Standard gewohnt.

Vielleicht sollte man das Nebenhaus vom Haupthaus abkoppeln - dementsprechend dann aber auch bitte die Preise anpassen. So stimmt nämlich Preis-Leistung überhaupt nicht!

Das Frühstück war durchschnittlich, kein Obstsalat, nur durchwachsener Standard, der Aufschnitt lieblos aus der Packung hingelegt, um den Kaffee musste man sich selbst bemühen - hier kenne ich es auch anders aus anderen Vier-Sterne-Häusern!

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall ins Nebenhaus abschieben lassen. Eventuell kann man im Haupthaus ein Zimmer wie ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PennyBunny07!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war ziemlich klein, aber das Frühstück wär sehr gut! Damit kann man gut in den Tag gehen. Besonders toll fand ich den Kaffeeautomat, an dem man sich zum ganz normalen Kaffee, zusätzlich bedienen konnte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Phinchen!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber u. hat gute Zimmerdamen. Hatten leider ein Zimmer mit engem Bad, das sehr alt war. Auf der Rechnung als komfortabel beschrieben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch das Obst fehlte. Leider mussten wir - aber auch andere Gäste - an zwei Morgenden warten, da die freien Tische erst auf Anforderung vom Geschirr der Vorgänger abgeräumt oder auf dem Tisch zur Seite geschoben wurden. Ein Lichtblick war das gemütliche Restaurant. Essen und Personal hier sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Else L!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist schön, sauber, ruhig und wirklich das Geld wert. Professionelles und sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbufett und ein sehr moderner Spa-Bereich.
Abends waren wir auf Empfehlung anderer Hotelgäste im hoteleigenen Fischrestaurant. Ur-gemütlich, traditionell und das Essen war wirklich ein Traum.

Wir haben uns hier total wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, px150px150!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben ziemlich spät in Emden reserviert, und so haben wir eigentlich im Gebäude gegenüber dem Hotel übernachtet, auf der anderen Straßenseite. Es war nicht allzu unbequem, wir mussten einfach ins andere Gebäude gehen, um zu frühstücken, und wenn wir etwas mit den Angestellten zu besprechen hatten. Es war eine ruhige Seitenstraße und wir hatten schönes Wetter. Wir waren an einer schönen Zeit des Jahres dort, wenn die Gärten wirklich gut aussehen. Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich, jedoch sprachen nicht alle Englisch. Das Hotel bot einen günstigen Fahrradverleih, aber die Fahrräder waren viel anders als unsere amerikanischen Bikes und haben uns ziemlich weh getan! Ich denke, unsere Familie ist Mountainbikes gewohnt, und diese waren Citybikes. Das Hotel lag nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, mit seinen Geschäften, Cafés, Eisdielen und dem Museum. Wir hatten ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer. Das Doppelzimmer hatte ein Gemeinschaftsbad draußen auf dem Flur, und das war für uns eine neue Erfahrung. Wir hatten Glück, dass sonst niemand auf dieser Etage übernachtete, somit mussten wir es nicht mit anderen Leuten teilen. Das Dreibettzimmer war ganz in Ordnung (eigentlich war es ein Quad) und bot viel Platz, hatte große Fenster, einen großen Stauraum und ein großes Bad. Es war mit Weingläsern ausgestattet, hatte jedoch keinen Kühlschrank oder Mikrowelle. Das Frühstück war anständig, zwar nicht das beste, das wir in Europa hatten, aber viel besser als jedes amerikanische Frühstück. Es hat uns sehr gefallen, dass sie uns den lokalen Tee aus Emden, den „Thieler Tee“, angeboten haben. Es ist immer ein Vergnügen, lokale Spezialitäten zu probieren. Das Frühstückspersonal sprach kein Englisch, so war es eine Herausforderung, eine Kanne Kaffee zu bekommen, aber zum Glück konnte ich nach dem ersten Tag meine Oma mitnehmen, die plattdeutsch spricht. Alles in allem (vor allem wegen des Preises) würden wir wieder hier übernachten.

Danke, Emily H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emden.
Upstalsboom Parkhotel
Nr. 1 von 28 in Norden
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Deutsches Haus
Nr. 5 von 11 in Emden

Sie waren bereits im Faldernpoort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faldernpoort Hotel

Anschrift: Courbierestr. 6, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Emden
Preisklasse: 114€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faldernpoort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faldernpoort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faldernpoort Emden
Emden Hotel Faldernpoort