“Sehr Alt...”

Nr. 7 von 10 Hotels in Emden
Beitragender der Stufe 6
“Sehr Alt...”
Bewertet am 30. Dezember 2011

ch war nur für eine Nacht aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel! Check-in und Check-out haben sehr gut funktioniert und die Freundlichkeit war wirklich sehr erfreulich! Leider war aber das Zimmer äußerst klein und das Bad war winzig! Im Bad war nur die Toilette und die Dusche. Das Waschbecken war außerhalb vom Bad im Zimmer. Leider war das Bad nicht besonders sauber und sehr alt bzw. es wurde wohl noch nie darin was erneuert! Alte Fliesen usw., ich habe mich darin nicht wohlgefühlt! W-Lan war im Zimmer vorhanden was mich gefreut hat! Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite des Hotels und konnte gut schlafen! Das Frühstück war einfach mit wenigen Sorten Wurst&Käse, dafür mit leckerem Joghurt! Geschirr und Besteck wiederum auch sehr alt und wohl auch noch nie ausgetauscht! Meiner Meinung nach sollten solche älteren Hotels einfach auch mal investieren um ihre Hotels attraktiv zu halten und sich nicht darauf verlassen dass die Kunden aus mangelnden Alternativen eh wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, one-tip!

Erfurt
Bewertet am 20. August 2010

Nach verlangter Vorkasse für Reservierung von 1 Doppel-und 1 Einzelzimmer wurde
Zahlungseingang per Banküberweisung bestritten und Reservierung storniert. Erst
nach Vorlage einer Bankauskunft wurden 120 EUR nach 4 Wochen zurücküberwiesen.
Weitere Unkosten (Bankgebühr,Einschreiben, zig Telefonate) wurden nicht erstattet.
Kein Wort der Entschuldigung. Miese Methoden, miese Pesonen. Warnung !

• Aufenthalt August 2010, Freunde
9 Danke, FRAUDCRASH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Emden.

NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir (mit 13j. Kind) waren in Ostfriesland um eine Schiffsüberführung von der Meyer Werft nach Emden (Sperrwerk) auf der Ems mitzuerleben. Dieses Hotel hat sich als Volltreffer herausgestellt. Die Lage zwischen Autobahn und Stadt (fußläufig erreichbar) war ideal, großer Parkplatz inbegriffen. Das Zimmer (nach hinten) sehr ruhig und gemütlich, wenn auch etwas eng, was aber daran lag, dass wir auch eine gemütliche Sitzecke mit Sesseln hatten, Vorraum und großzügigem Bad/Dusche. Für ein einfaches 2 Sterne Haus bestens. Ein tolles Frühstücksbüffet, auch für Kinder!!!, herzliche Atmosphäre zwischen altem Röhrenradio und Kindergemälden - einfach toll! Und im Erdgeschoss ein nicht weniger freundliches griechisches Restaurant (keine Studentenkneipe!) mit der Möglichkeit Getränke mit auf die Zimmer zu nehmen und Kinderouzo. (Fanta eisgekühlt im Schnapsglas - klasse).
Als Ausgangspunkt zu Ottohaus, Ottoleuchtturm, Greetsiel, Leer und auch Papenburg ideal. Wir fahren wieder hin.

• Zufrieden mit — Betten, Gastfreundschaft, Familienfreundlichkeit, Lage
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, fippfipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emden.
Hotel Alt-Emder Bürgerhaus
Nr. 5 von 10 in Emden
Goldener Adler Hotel
Goldener Adler Hotel
Nr. 2 von 10 in Emden

Sie waren bereits im Hotel Kronprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronprinz

Unternehmen: Hotel Kronprinz
Anschrift: Auricher Str. 20, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 10 Hotels in Emden
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 76€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kronprinz 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronprinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronprinz Emden
Kronprinz Emden