Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir (drei Personen) verbrachten eine Nacht in diesem Hotel in Emden. Unser Zimmer war sehr groß,so dass für unseren Sohn auch ein Zustellbett kein Problem war. Die Zimmer Ausstattung war gut und mit allem nötigen ausgestattet. Der Service des Personals war über aus freundlich! Das Frühstück war gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jedeli!
Bewertet am 14. Februar 2018

Waren in einer Ausstellung und haben dieses zentrale Hotel gebucht. Die Zimmer sind nicht überdimensioniert aber ausreichend, einschließlich eines ordentlichen Badezimmers. Das Restaurant ist sehr gut einschließlich eines kompletten Frühstücksbüffets. Der Sauna Bereich könnte bei großem Andrang etwas mehr Platz gebrauchen. Einen Bademantel kann man sich aufs Zimmer bestellen und dann passt das.

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist insgesamt ruhig!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kg_bienias!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich komme sehr oft und fühle mich immer sehr wohl in diesem Hotel! Die Mitarbeiter sind alle unglaublich freundlich, das Frühstück ist sehr vielfältig und der Wellnessbereich im 5ten Stock lädt zum Entspannen ein. Außerdem gibt es immer wieder nette kleine Aktionen, wie einen Glühweinstand in der Weihnachtszeit, Äpfel die als gesunder Schmaus zur Verfügung stehen oder ein kleiner Begrüßungsteller mit kleinen Leckereien. Es ist eben immer etwas los, das den Aufenthalt besonders macht. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, klyotra!
Bewertet am 4. Dezember 2017

In meinem Zimmer fühlte ich mich wie in einem Kinderzimmer. Es gab keine Lampe am Bett. Einen Tisch vor dem Sofa gab es auch nicht. Der Fernseher stand auf dem Schreibtisch, somit gab es nur wenig Arbeitsplatz auf dem Schreibtisch. Warum über dem Schreibtisch ein großer Spiegel montiert war, erschließt sich mir auch nicht.
Durch die Verbindungstür zum Nachbar-Zimmer war jedes gesprochene Wort zu verstehen.

Positiv ist mir hat die Servicebereitschaft des Pesonals gefallen. Wir müssten sehr früh am morgen das Haus verlassen, und konnten kein Frühstück einnehmen. Es wurde uns alternativ ein reichhaltiges Lunch Paket angeboten.
Der Sauna Bereich hat mir auch gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HofiHamburg!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Abends verschlug es mich in dieses Hotel-Restaurant, wo ich außerordentlich freundlich willkommen geheißen wurde, obwohl ich "nur" einen Nachtisch essen wollte und kein Hotelgast war. Die eleganten Kellnerinnen waren aufrichtig herzlich und zuvorkommend und man sitzt dort als alleinreisende Frau äußerst schön und gemütlich. Der "Apple-Crumble" mit Vanillesoße (unbedingt richtig heiß bestellen), der derzeit auf dem Menu steht, war absolut köstlich und schmeckte wie "homemade".

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein