“Lust auf Schnitzel/Burger & Co.? Auf zu 'Fenna'”
Bewertung zu Herrentor-Grill

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Herrentor-Grill
Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Emden
Emden, Deutschland
“Lust auf Schnitzel/Burger & Co.? Auf zu 'Fenna'”
Bewertet am 6. August 2014

Der Herrentorgrill, umgangssprachlich 'Fenna' genannt, ist in Emden die Adresse, wenn man Lust auf handwerklich gut hergestelltes FastFood hat. Ordentliche, sehr schmackhafte Portionen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und ein robust herzlich/familärer Umgang mit dem Kunden sind hier die Regel. Vor die Wahl gestellt, ob eine der großen Burgerketten oder Fenna, würde ich immer Fenna wählen. Neben dem Take-away-Service gibt es noch Sitzplätze im Nebenraum, die für einen Imbiß recht ansprechend gestaltet wurden. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Stefan B!