“Leckeres Essen”
Bewertung zu Steakhaus Hacienda

Steakhaus Hacienda
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Emden
Bewertet 1. April 2018

Das Steakhaus Hacienda hat neben sehr guten Steaks auch diverse Jugoslawische Spezialitäten. Das Essen ist lecker, die Portionen groß und das Personal ist sehr freundlich.

1  Danke, Andreas S!

Bewertet 28. März 2018

Wir waren zu zweit an einem Samstag zum Abendessen hier. Der Laden war voll, aber dennoch hatten wir schnell unseren Tisch und wurden prompt bedient.
Der Kellner sowie der ganze Service war gut und freundlich.
Zu essen hatte ich das Rib Eye Steak, gegrilltes gemüse und Hacienda Brot. Meine Frau bestellte die den "Jägertopf" (drei kleine Steaks von der Pute, dem Schwein und Rind). Das Essen war ausgezeichnet, am Steak ein klein wenig zu viel Pfeffer für meinen Geschmack, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Steak war genau auf den Punkt und butterweich. Meine Frau bestellte (wie immer "Gut durch"), aber auch hier keine "Schuhsohlen" sondern immer noch schön zart.
Die Toiletten waren sehr sauber und relativ neu und auch der rest vom Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck.
Als "Absacker" empfehle ich den Slibowitz, gut im Geschmack und nicht so spritig wie es manchmal der Fall ist.

2  Danke, Thomas K!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Auch nach mehreren Besuchen hat sich nichts an meiner Meinung geändert. Diese Steaks gehören zu den Top 5 Perfektes Fleisch, perfekt gegart

Danke, Fam O!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich lecker! Bestes Steakhouse in Emden! Ich kann wirklich jedem das Rib-Eye-Steak empfehlen!!!

Danke, Johann S!
Bewertet 21. August 2017

Hier gibt es nichts zu bemängeln! Freundliches, hervorragendes Personal!So super wie alle Speisen!5***** mindestens

Danke, mukkelbutz!