“Dosensuppe”

Optionen: Brunch
Erlangen, Deutschland
“Dosensuppe”
Bewertet am 7. April 2013

Nach einem langen und kalten Winterspaziergang um den Ratsdelft sind wir in das einladend aussehende Grand Cafe gegangen. Wir haben einen Cafe Orange und einen Pharisäer bestellt und eine Krabbensuppe.
Die Kellnerin brachte uns die Kaffee-Getränke, allerdings ohne dass Sahne darin gewesen wäre. Sie teilte mit, die Sahne-Maschine sei kaput. Ein Angebot, etwas anderes zu bestellen gab es nicht. Wir waren echt platt. Und Kaffee mit Rum ohne Sahne schmeckt nicht wirklich lecker.
Die Krabbensuppe war dem Geschmack nach eine Tütensuppe, in der einige wenige traurige Krabben schwammen.
Enttäuschemd

• Aufenthalt April 2013