“War mal besser...”

Il Gusto
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Emden
Küche: italienisch
Bewertet 14. August 2017

Waren vor ca. 2 Jahren da, es gefiel uns, so dass wir wieder kamen.
Diesmal war das Essen lauwarm und etwas lieblos angerichtet,
vom Geschmack aber ok. Bedienung freundlich, Getränke etwas teuer.
Drinnen ist es sehr schlecht ausgeleuchtet, eine Frau kam herein
,stolperte über eine fast unsichtbar in den Raum hineinragende (nicht beleuchtete)
Stufe und stürzte spektakulär. Zum Glück schien sie sich nicht verletzt zu haben, einige Gäste hatten aber einen gehörigen Schreck
bekommen. Der Wirt fragte kurz, ob alles in Ordnung ist, was die Frau bejahte, ob es draußen eine kleine Wiedergutmachung gab,
weiß ich nicht...

3  Danke, franziskahi!

Bewertet 8. August 2017

Sehr gute Pizzas
Service sehr sehr nett
Sehr gute Wein
Einmal dort immer wieder dort hin total gemütlich Laden

Danke, 19Christine56!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch im Il Gusto sollte in jedem Fall die Pizza probiert werden. Diese sind für mich die besten in Emden!

Danke, Andreas R!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen in toller und gemütlicher Atmosphäre .....
Freundlicher und zuvorkommender Service.....
Jederzeit gerne wieder

Danke, Bianca D!
Bewertet 8. April 2017

Das Lokal ist klein aber angenehm, das Personal nett.
Es handelt sich aber doch eher um eine bessere Pizzeria in familiärer Atmosphäre , man sollte die Erwartungen also nicht zu hoch schrauben. Im Vergleich zu anderen
sehr auf touristische Abfertigung ausgerichteten Lokalen hebt sich das Il Gusto aber positiv ab.

Danke, Jogeboe!