“Pizza absolut empfehlenswert ”
Bewertung zu Il Gusto

Il Gusto
Platz Nr. 7 von 71 Restaurants in Emden
Küche: italienisch
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch im Il Gusto sollte in jedem Fall die Pizza probiert werden. Diese sind für mich die besten in Emden!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, andi_jyvaskyla!

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen in toller und gemütlicher Atmosphäre .....
Freundlicher und zuvorkommender Service.....
Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Bianca D!
Bewertet 8. April 2017

Das Lokal ist klein aber angenehm, das Personal nett.
Es handelt sich aber doch eher um eine bessere Pizzeria in familiärer Atmosphäre , man sollte die Erwartungen also nicht zu hoch schrauben. Im Vergleich zu anderen
sehr auf touristische Abfertigung ausgerichteten Lokalen hebt sich das Il Gusto aber positiv ab.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Jogeboe!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Netter Chef und zügiger Sevice. Mir hats gut gefallen. Essen wir lecker und das Ambiente ist gut. Es gibt sogar frische Pasta. Das ist top. Auffallend viele Stammgäste und auffallend günstig, zwei Hauptgerichte,einen Salat, zweimal Nachtisch und vier Bier- 41 Euro, da kann man nichts sagen. Waren hier nur Gäste, käme ich aus Emden, wäre ich öfter dort!

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, seltenzuhause!
Bewertet 27. November 2016

Eine schöne kleine gute Pizzeria mit schönen Ambiente und guten Essen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Batchcap!