“Tutto bene” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Emden, Deutschland
“Tutto bene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Leckeres italienisches Essen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis im gemütlichen Ambiente und freundlichem Service. Empfehlenswert!

PS: Da diese Lokalität nicht über sehr viele Sitzplätze verfügt, empfehle ich immer einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stefan B!

Cheyenne
“immer gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Im September 2013 zuerst ein kleinesProbeessen, war schon toll. Dann Ende des Monats FamilienFeier mit 20 Personen. Hat alles so geklappt, wie abgesprochen. Toller Service und sehr gute Qualitaet. Wird unser Stammlokal!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jost R!
Leer
“klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das "Il Gusto" ist ein kleines, nett eingerichtetes italienisches Restaurant mit einer überschaubaren (immer ein gutes Zeichen) Karte, in der es auch Gerichte (vor allem sizilianische) gibt, die man nicht unbedingt überall findet. Ich esse mich so nach und nach durch die Karte: Pizza kann ich empfehlen, unabhängig von der Art, lecker und pikant (man muss schon Scharfes mögen) sind die cuori rossi - kleine Teigtaschen mit Mozzarella gefüllt in Paprikasahne. Fleisch- und Fischgerichte habe ich noch nicht probiert. Bisher war ich immer mittags da, abends oder auf Vorbestellung gibt es - siehe facebook-Seite des Restaurants - auch besondere Tagesgerichte. Ich finde das Restaurant - auch wegen des netten und aufmerksamen Services - sehr empfehlenswert. Gute Restaurants sind in Emden ja nicht so dicht gestreut.... Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls Spitze und der Koch ist mit Liebe und Engagement für seinen Beruf bei der Sache!
Draußen sitzen kann man auch, aber leider ist das Panorama nicht so doll. Neben parkenden Autos - an einer Straße, aber geht so.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hannes_Sanders!