“Unbedingt hier frühstücken!”

Henri's
Platz Nr. 10 von 67 Restaurants in Emden
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 15. Oktober 2013

Wenn Sie die Kunsthalle in Emden besuchen, dann nehmen Sie sich Zeit für Henri's, entdecken Sie die liebevoll gestalteten Frühstücksvariationen. Ein entzückender Raum mit Blick über ein großes Tief, freundliche Bedienung, manch einer Überraschung

Danke, heikes03!

Bewertet 11. Januar 2013

Man fühlt sich einfach wohl in einer gemütlichen Atmosphäre ein leckeres Frühstück mit Lachs, Krabben, Rührei, ... zu genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

1  Danke, Hans B!
Bewertet 6. November 2012

Nach der "Kunsthalle" auf eine Kanne Tee ins Henri´s ist ein "muss"! Wirklich stets freundliche Bedienung und exzellente Kuchenauswahl heißt der Standard. Man kann auch warm essen, auch die Salate sind wirklich gut.

Im Sommer ist die Außenbestuhlung verlockend.

Danke, bpunkt73!
Bewertet 22. Mai 2012

Ich kann der Vorbewerterin nicht viel Neues hinzufügen, sehr schön gelegen, aber eben auch bei schlechtem Wetter (oder in der schmuddeligen Weihnachtszeit) schön.
Kaffee und Kuchen äußerst lecker, schnell und freundlich serviert, die Tischen wurden auch immer zwischendurch (wenn keiner dran saß) abgewischt und man war im Auge der Bedienungen.
Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wirde in Emden. Einfach schön.

Danke, tanja_wilking!
Bewertet 23. März 2012

In diesem Lokal kann man sich bei kühlem Wetter drinnen (rustikal eingerichtet)aufhalten, allerdings ist es draussen viel schöner. Man sitzt direkt am Wasser, die Enten und die kleinen Tretboote ziehen vorbei. Da kann man seine Seele einfach baumeln lassen. Dazu gibt es ostfriesischen Tee, Kaffee aber auch die üblichen Erfrischungsgetränke und Bier. Die Kuchentheke war hervorragend bestückt, das Personal sehr freundlich. Wir waren jeden Tag während unseres Aufenthalt in Emden hier. Ganz sicher werden wir hierher zurückkommen.

Danke, hansbrasil!