“Frühstück top!”

Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in Emden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eines der besten Frühstücksbüffets meines Lebens!! Unglaubliche Auswahl (inkl. Mett, Caprese, Antipasti, Lollies für „Kinder“), freundlicher Service und wunderschönes, modern-gemütliches Ambiente. Beim nächsten Mal versuchen wir einen Platz am Fenster zu bekommen, um die Hafensicht zu genießen :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Paradiespony!

Bewertet 23. Juni 2021

Ich hatte bei der Tischreservierung darum gebeten, den Tisch nett herzurichten, da wir unseren 10. Hochzeitstag mit einem lecker Essen begehen wollten. Das einzig nette auf dem Tisch war eine verwelkte Rose in einem Glas. Wir hatten uns auf Pannfisch gefreut, Der Fisch war trocken und versalzen. Bei dem dazu gereichten Salat fand man unter einem Blatt einen kleinen Tropfen Dressing. Die Reaktion des Personals auf Kritik war unangemessen. Der Umgang mit Coronaregeln lässt zu wünschen übrig. Für 90,00 € hätten wir sicherlich an einem anderen Ort mehr Freude gehabt. Schade, schade …

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, 62hellae!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Moderne Location, die sehr schön am Wasser gelegen ist. Das Essen ist lecker, von lokal bis mediterran, die Portionen reichhaltig. Die offenen Weine sind gut und das Preisniveau insgesamt durchaus angemessen. Lautstärkepegel im Restaurant eher hoch, die richtige Gemütlichkeit mag sich nicht einstellen, das Personal ist größtenteils nicht erfahren - was insgesamt auch die Bewertung reduziert. Wer Hunger hat und faire Küche sucht, der wird fündig und hier mit Geschmack satt - wer ein romantisches Dinner sucht, der fühlt sich atmosphärisch eher wie bei Vapiano - auch wenn das Konzept natürlich komplett anders ist. Zu empfehlen: Die Emder Interpretation von Labskaus.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, MiLa2302!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem Besuch in Emden im Hafenhaus gelandet, da wir dieses Ambiente und auch die Karte als sehr anspruchsvoll empfunden hatten. Corona wird nicht gerade ernst genommen, die Tische hatten nicht genug Abstand, ich hatte direkt im Rücken jemanden sitzen ohne Scheibe dazwischen, des weiteren mussten wir auch keine Corona Registrierung ausfüllen. Einige Kellner tragen Face Shields, was ja auch der totalen Unsinn ist und nichts mit Maske zu tun hat. Es dauerte sehr lange bis wir die Karten hatten und auch bis unsere Getränke aufgenommen wurden. Wir hatten dann gleich alles bestellt. Aperitif, Wasser, Wein und Bier, eine Vorspeise zum Teilen und zwei Hauptgerichte. Die Getränke kam dann alle gleichzeitig. Und es blieben auch alle leeren Gläser bis wir später gegangen sind auf dem Tisch stehen, die Kölner haben niemals nur ein leeres Glas mitgenommen, obwohl wir davon ja einige hatten. Als Vorspeise teilt wir uns einen herbstlichen Flammkuchen, der dann uns gleich auf 2 Tellern serviert wurde, was wir als sehr positiv empfunden. Auch war er richtig lecker. Das Hauptgericht hatten wir einen Wildburger. Er war geschmacklich okay, aber Bun und Patty jeweils so trocken so dass es insgesamt eine der trockensten Burger war, die wir je zu uns genommen haben. Der Zander war sehr gut, das Kürbis-Speck-Stampf war kalt und geschmacklich naja. Auch die Sauce und das Pilzragout war nicht gut und schmecken eher nach Kantine. Der Feldsalat war nicht gut geputzt und hat zwischen den Zähnen geknirscht, das Dressing war hingegen wieder gut. Alles in allem würden wir bei einem weiteren Emden Besuch das Hasenhaus nicht wieder besuchen. 3 Punkte gibt es wirklich nur wegen einem wunderschönen Ambiente und einer, für unseren Geschmack, perfekten Innenausstattung, ansonsten wären es sogar nur 2.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, PatrickMarionEatOut!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Hochzeitsgäste meiner besten Freundin. Der Tisch sollte MARITIM gedeckt werden. Das einzig MARITIME war eine Kerze mit Sand in einem Glas. Sonst nur verwelkte einzelne Blumen und Werbung für Nordseebrause. Werbung gehört ja auch unbedingt auf die Hochzeitstafel. Achja... Es gab ebenfalls ein hässlich braunes Schild auf dem Tisch mit dem Hinweis, dass nur am Tisch gezahlt werden darf.
Einfach nur peinlich und erbärmlich.
Der Service war eine absolute Katastrophe. Getränke wurden VOR der Vorsuppe bestellt und kamen NACH dem Hauptgang. Aber wir mussten erst DREI verschiedene Kellner darauf ansprechen, dass die Getränke immer noch nicht serviert wurden. Das gleiche Desaster mit dem Abräumen der Teller. Wir, die Gäste, haben schon selber die Teller gestapelt um dann den Kellner zu fragen ob die nicht mal den Tisch abräumen wollen. Beim Dessert hatten wir nämlich immer noch Teller von den Speisen davor auf dem Tisch. Also wer an seinem schönsten Tag im Leben so richtig enttäuscht werden will, ist in Hafenhaus genau richtig!!!!!!!!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, _Gina_EMD!