“Sehr aufmerksam Service”

Lucky Bull Steak House
Platz Nr. 12 von 62 Restaurants in Emden
Preisbereich: 2 $ - 58 $
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr vielfältiges Speisenangebot, angemessenes Preis-/Leistungsverhalten, Qualität der Speisen ist gut und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, hier ist der Gast noch König

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F. K!

Bewertet 3. August 2020

Das Essen war sehr lecker und kam sehr schnell an den Tisch. Die Portionen waren sehr groß, also lohnt es sich, etwas Hunger mitzubringen. Überraschend gab der Gastgeber noch eine Runde Ouzo für die Gäste aus :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christina R!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist sehr leckeres Essen mit sehr netten Bedienung und ein Chef der sich noch selbst um den Gast kümmert
Gebe volle 5 Sterne
Komme wieder hier essen wen ich in der Stadt bin

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 577j_rgl!
Bewertet 5. Juni 2020

Zunächst sei gesagt, dass wir (meine Freundin und ich) keine Touris sind, die nur einmal hier gegessen haben. Wir haben das "Lucky Bull Steak House" schon etliche Male besucht und waren stets voller Freude und mit vollen Mägen raus gegangen.
Damit ich nicht all zu viel schreibe, versuche ich mich kurz zu halten:
Essen: Super lecker (Schnitzel, Curly Fries, Steak, Bratkartoffeln sind wahrlich ein Genuss). Bedienung: Sehr bemühte Kellner, die freundlich auftreten und auf die Wünsche der Kunden eingehen. Manchmal gibt es "Sprachbarrieren", aber darüber kann man hinwegsehen. Und selbst, wenn es unfreundliche Kunden gibt, so agieren die Kellner des Lucky Bull stets freundlich und professionell. Daumen hoch dafür.
Ambiente: Top. Man fühlt sich wohl, die Musik ist nicht zu laut und die Playlist ist modern und schön anzuhören - nebenbei hört man auch einen kleinen "Wasserfall", der im Erdgeschoss zu finden ist.
Ansonsten wäre nur noch einmal zu erwähnen, dass das Lucky Bull in der Nähe des Otto Huus ist, so dass man ohne Probleme eine kleine Stadttour planen kann.
Fazit: Lecker, lecker, das haut mich vom Häcker.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, pauloweimero110!
Bewertet 10. Februar 2020

Wir sind regelmäßig alle drei Wochen dort Am Freitag war es wieder soweit und die Vorfreude war schon während der Autofahrt groß.
Das Essen war wie immer super perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir wundern uns immer wieder, wie günstig die Gerichte sind. Das Fleisch ist hochwertig und immer auf den Punkt gebraten, das Gemüse ist perfekt.
Die Kritik, die in den Bewertungen geschrieben wird, finde ich richtig schade. Es sind eben keine Deutschen, die das Restaurant führen. Vorteil: es gibt keine Hektik und die beiden "Chefs" strahlen eine unglaubliche Ruhe aus. Das bedeutet nicht, dass man lange auf das Essen warten muss. Überhaupt nicht. Der Salat an der Salatbar zum Selbernehmen ist gratis. Meckern kann man immer - aber wer dort nicht zufrieden ist, ist wahrscheinlich schon mit sich unzufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Eva Z!
kieulong99, Inhaber von Lucky Bull Steak House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung