“Gute Leistung zum fairen Preis” 4 von fünf Punkten

Großer Kurfürst
Großer Kurfürst
Nr. 4 von 8 Pensionen in Emden
Schwabach
“Gute Leistung zum fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral, ist leicht mit dem PKW erreichbar. Verfügt über Parklplätze. Wir hatten Zimmer Nr. 20. Tiptop sauber. Ruhig zum kl. Parkplatz gelegen. Ordentliche Grösse, gute Matratzen, funktionierendes TV. Recht grosses Bad. Freundliches Frühstücksrestaurant mit richtig guter Auswahl. Freundlicher Empfang und ebenso freundliche Verabschiedung. Ein familiär geführtes Haus, das wir gerne wieder reservieren werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig. Wir hatten Zi. 20 in der 2. Etage. Kein Aufzug.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hoinker!

Familien
Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war eine Woche auf Geschäftsreise in Emden. Da ich Emden kenne, habe ich das Hotel gewählt, weil es sehr zentral liegt. Auch sehr nahe am Bahnhof. Allerdings war ich richtig geschockt, wie die Selbst- und Fremdwahrnehmung des Hotel ist (auch die vom Chef/in...wegen den Flyern und Internetauftritt...). Die Bilder sehen sehr einladenden aus. Allerdings war es das GEGENTEIL. Ich kam in das Hotel rein und es stank dermaßen nach Rauch (Kettenraucher des Personals...). Sehr unfreundlich wurde ich empfangen (große Scheibe vor der Rezeption..wie beim Schalter am Bahnhof...). Ich habe ein mittelgroßes Zimmer bekommen (es waren fast keine Leute im Hotel...). Die Einrichtung erinnert in den 60iger Jahren. Sehr alte verbrauchte Möbel!! Das erste Zimmer war sehr schmutzig und im Bad sehr viel Schimmel an den Fliesen!!! (Siehe Fotos). Einen Tag später habe ich mal den Vorhang am Fenster verschoben und mir ist fast schlecht geworden. FETTER SCHWARZER SCHIMMEL AN DER DECKE!!! (Siehe Fotos). Natürlich habe ich mich beschwert. Anschließend habe ich ein mega kleines renoviertes Zimmer bekommen. Sauberer, aber sehr klein. Warum die das nicht vorher gemacht haben...(Mega die Abzocker...). Leider waren im Haus Handwerker und haben angeblich die Zimmer renoviert, daher auch total laut. Die Handwerker waren bis 21.15 Uhr immer laut dabei. Nervig!! Das Frühstück war wirklich eintönig, überhaupt nicht liebevoll gestaltet. Zudem echt mega langweilige Auswahl für den Preis. Aufbackbrötchen (nicht mal frisch!!). Das einzige war, dass der Kaffee schmeckte. Das Personal war wirklich garnicht geschult!!! Ich habe ein gutes Gespür für Team und das Haus soll angeblich ein "Familienunternehmen" sein, aber leider hat sich das überhaupt nicht widergespiegelt. Genau das Gegenteil. Das Personal arbeitet nicht im Team zusammen und es herrschen Unruhen im Team. Diese Konflikte untereinander spüren die Gäste und fühlen sich deshalb überhaupt nicht eingeladen!!!!!!! Preis- und Leistungsverhältnis stimmen niemals überein!!! Ich bin mega enttäuscht und ärgere mich, dass ich das Hotel gebucht hatte. Naja einmal und nieeeeeeeeeeee wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, Sunny2013_13!
Frank M, Geschäftsführer von Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Das Hotel ist 2014/2015 Renoviert worden und ist ein Nichtraucher Hotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Emden.

Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das ganze Hotel riecht stark nach Rauch und auch im Zimmer wurde schon immer geraucht. Umso schlechter, da ich ausdrücklich ein Nicht-Raucher-Zimmer gebucht hatte. Wer also wegen der guten Luft in Emden ist und keine stinkenden Klamotten haben möchte, sollte lieber auf ein anderes Hotel ausweichen.

Es gibt auch keinen Fahrstuhl, so dass man selbst schwerste Koffer eine recht enge Treppe in den dritten Stock selbst hochtragen muss.

Auch das Personal war alles andere als freundlich.
Mit der Sauberkeit im Zimmer war es auch nicht weit her und das Bad ist winzig.
Die Ausstattung ist stark in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig.
Die Türen sind alles andere als einbruchsicher.

Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage zur Innen-/Altstadt, die allerdings durch die laute Straße an zwei Seiten des Hotels wieder abgewertet wird.

Alles in allem daher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
8 Danke, Ingo K!
Das Hotel ist 2014/2015 Renoviert worden und ist ein Nichtraucher Hotel.
Niederrhein
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Älteres Haus an einer Einfallstraße nach Emden. Mehrere Parkplätze direkt hinter dem
Hotel kostenlos, weitere direkt im Anschluß.

Zimmer einfach aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad bedarf eigentlich einer Überholung.

Für den Preis haben wir woanders bessere Qualität als Unterkunft und auch beim Früstück bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kalinews!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emden.
Upstalsboom Parkhotel
Nr. 7 von 10 in Emden
Hotel Witthus
Hotel Witthus
Nr. 1 von 7 in Greetsiel

Sie waren bereits im Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Großer Kurfürst

Unternehmen: Großer Kurfürst
Anschrift: Neutorstr. 41, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Pensionen in Emden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Großer Kurfürst 3*
2014/2015 wurden die Zimmer renoviert und auf neusten stand gebracht. Das Hotel liegt im Zentrum von Emden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Großer Kurfürst Emden