“Gut italienisch essen in Emden”

Carlino Osteria Enoteca
Platz Nr. 6 von 67 Restaurants in Emden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2014

Leckeres italienisches Essen in guter Atmosphäre bietet die Carlino Osteria. Zu jedem Essen gibt es eine Weinempfehlung, der Service ist freundlich und prompt. Gerne wieder!

1  Danke, Stefan B!

Bewertet 2. Juli 2014

Ich wohne mittlerweile seit 6 Jahren in Emden und habe hier selten so lecker gegessen wie bei diesem von außen fast unscheinbaren Italiener. Zu jedem Gericht gibt es eine passende Weinempfehlung und die Preise waren auch völlig angemessen. Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal und wünsche den Inhabern, dass ihr kleines Restaurant von den Emdern gut aufgenommen wird.

4  Danke, Tanneh!
Bewertet 22. März 2014 über Mobile-Apps

Waren 7 Freunde, die entschieden, hier gemeinsam zu essen.

Die Bedinung war sehr freundlich, es war sauber. Nach normaler Wartezeit trudelteln auch schon die ersten Gerichte ein. Leider in so großen Abständen, dass die ersten schon fast fertig waren. Natürlich wartet man normalerweise bis alle ihr essen haben mit dem beginnen, nur wenn es droht kalt zu werden geht es in dem Fall nicht anders.

Das Essen:
Ich habe noch nie soviel Pfeffer in meinem Leben erlebt, wie an meinem "Carbonara". (Ich würze sonst gerne und viel)

Der Clou:

Alles 7 Geichte waten derart mit Pfeffer versaut, das es absolut ungenießbar war. (Sebst die Pizzen!)

Danke! Jetzt weiß ich: Nie wieder!

1  Danke, derdergerneessengeht!
Bewertet 14. März 2012

Unter diesem Motto möchte ich heute den übermäßigen Gebrauch von dem nach meiner Meinung weit überschätzten Balsamico bemängeln. Bei meinem Insalata con Scampi hat sich die Küche mit eingedicktem dunklem Balsamico aus der Spritzflasche ausgetobt. Sowohl der Tellerrand als auch der Salat waren regelrecht mit ihm getränkt. Auch denke ich, dass die Zeiten, in denen man Tomatenschnitzer auf dem Tellerrand gleichmässig verteilt. Eine säuerliche Angelegenheit insgesamt. Wer es mag....

Die Pizza war völlig in Ordnung. So wie man sie in Deutschland erwartet.

Die Kellerin war sehr aufmerksam und der Service promp und tadellos. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Alles in allem ein guter Platz zum Essen.

Danke, instantcoffee!
Bewertet 21. Januar 2012

Ich war mit Kollegen dort. Einrichtung ist schön und gemütlich, das Vorspeisenbüfett gut gemacht, optisch und geschmacklich ansprechend. Der Service ist einwandfrei, freundlich und schnelll. Das Essen ist top! Ich habe den Eindruck, die Köche haben Spaß an ihrem Beruf, geschmacklich und optisch sehr ansprechende Gerichte. Wir hatten einen vegetarischen Auflauf, das Vorspeisenbüfett sowie Entrecote mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan, dazu kleine gebratene Kartoffeln mit ordentlich Knoblauch. Perfekt gebraten, sehr gut abgeschmeckt, auch fürs Auge ein Genuss. Die Auswahl an Weinen ist sehr ansprechend, wir hatten Montepulciano und Bardolino. Ein schönes Erlebnis für Leib und Seele! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Hannes_Sanders!