“Weniger ist das neue Mehr” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 63 Restaurants in Emden
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Weniger ist das neue Mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Unter diesem Motto möchte ich heute den übermäßigen Gebrauch von dem nach meiner Meinung weit überschätzten Balsamico bemängeln. Bei meinem Insalata con Scampi hat sich die Küche mit eingedicktem dunklem Balsamico aus der Spritzflasche ausgetobt. Sowohl der Tellerrand als auch der Salat waren regelrecht mit ihm getränkt. Auch denke ich, dass die Zeiten, in denen man Tomatenschnitzer auf dem Tellerrand gleichmässig verteilt. Eine säuerliche Angelegenheit insgesamt. Wer es mag....

Die Pizza war völlig in Ordnung. So wie man sie in Deutschland erwartet.

Die Kellerin war sehr aufmerksam und der Service promp und tadellos. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Alles in allem ein guter Platz zum Essen.

Danke, instantcoffee!

Leer
“italienische Küche abseits vom Gewohnten - sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war mit Kollegen dort. Einrichtung ist schön und gemütlich, das Vorspeisenbüfett gut gemacht, optisch und geschmacklich ansprechend. Der Service ist einwandfrei, freundlich und schnelll. Das Essen ist top! Ich habe den Eindruck, die Köche haben Spaß an ihrem Beruf, geschmacklich und optisch sehr ansprechende Gerichte. Wir hatten einen vegetarischen Auflauf, das Vorspeisenbüfett sowie Entrecote mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan, dazu kleine gebratene Kartoffeln mit ordentlich Knoblauch. Perfekt gebraten, sehr gut abgeschmeckt, auch fürs Auge ein Genuss. Die Auswahl an Weinen ist sehr ansprechend, wir hatten Montepulciano und Bardolino. Ein schönes Erlebnis für Leib und Seele! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Hannes_Sanders!
Lilienthal
“Überdurchschnittlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Eher schlicht wirkte die Terasse vor dem Restaurant: wie die einer ganz durchschnittlichen Pizzeria. Aber die Gestaltung des Gastraums war schon überdurchschnittlich geschmackvoll. Auch die Speisekarte versprach mehr als das übliche Angebot (bei angemessenen Preisen). Sehr wohltuend war dann die freundliche und kompetente Bedienung. Und die Speisen hielten, was das Ambiente versprach.
Einziger (kleiner) Mangel: Die Toiletten liegen im zweiten Stock...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Werner061!