“Netter Abend”

Platz Nr. 16 von 449 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2017

Nettes Braushaus, in dem man zu einem wirklich guten Preis, leckere Gerichte essen kann und ein gutes Bier bekommt. Leider etwas laut, was jedoch in meinen Augen typisch für ein Brauhaus ist.

Danke, Sandra G!

Bewertet 11. Oktober 2017

Was soll man da groß sagen.
Eine nette Bedienung und gutes Essen, dazu ein fairer Preis.
Kann ich jedem empfehlen.

Danke, N9989NNmarkusm!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während einer Tour mit Freunden in den Innenstadt kam spontaner Hunger auf. Wir waren in der Nähe vom Schadts und sind für den Bierfreund der Gruppe eingekehrt. Das Bier würde positiv bewertet. Aber auch das Essen wie Bratenplatte mit Bratkartoffeln, der Camembert in Bierteig und das Schnitzel Wiener Art waren wie gewohnt geschmacklich super. Und trotz Happy hour hatten wir noch für sechs Personen einen Tisch gefunden. Es empfiehlt sich aber grundsätzlich hier immer eine Tischreservierung.

Danke, Stefan T!
Bewertet 3. Oktober 2017

Kamen an einem Regentag. Lokal rammelvoll, trotzdem Platz bekommen (immerhin für 4 Personen. Rasche und resche Bediendung, deftiges Essen in großen Portionen - für den großen Hunger. Einfach gut und günstig.

Danke, EinerausGraz!
Bewertet 8. September 2017

Waren zur Mittagszeit da. Es war gut besucht. Haben naturtrübes Bier getrunken und Bierbraten gegessen. Beides schmeckte lecker. Die Bratkartoffeln hätten nach unserem Geschmack ein bißchen fettiger und krosser sein können. Aber so war es sicher gesunder. Wir wurden nett bedient und haben zufrieden die Gaststätte verlassen.

Danke, Heinz L!

Reisende, die sich Schadts Brauerei Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schadts Brauerei Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!