“Feierabendbier und günstige Hausmannskost”

Schadts Brauerei Gasthaus
Platz Nr. 6 von 417 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Lokal nennt sich zwar "Brauerei Gasthof", ist aber eigentlich eine Bierkneipe. Doch wer ein Feierabendbier und günstige Hausmannskost sucht, wird sicher nicht enttäuscht. Im Angebot sind zudem lokale Biere. Die lohnt es zu probieren. Im Sommer kann man gut draussen sitzen. Das Publikum ist gut gemischt, von Studenten bis ältere Geschäftsreisende.

1  Danke, Wilhelm S!

Bewertet am 15. Mai 2014

Das Lokal nennt sich zwar Brauerei Gasthof, ist aber eigentlich nicht mehr als eine Bierkneipe.
Wir waren nach eine Firmenveranstaltung in diesem Lokal und hatten auch Essen aus der Speisekarte bestellt.......ein Fehler! Das Essen ist zwar günstig, aber trotzdem kann man für diesen Preis mehr als Päckchensoße, völlig zerkochtes Gemüse und eine gewisse Fleischqualität erwarten. Wer allerdings nur auf ein zwei Bierchen kommt, wird nicht enttäuscht. Das Bier ist selbstgebraut. Am Rande ist vielleicht noch zu erwähnen, dass die Kneipe aktuelle Sportübertragungen wie Fußball oder Formel 1 via sky zeigt.

Danke, 17-er!
Bewertet am 11. März 2014

Schadts ist mein lieblings Pub in Braunschweig!! Typisch und klassisch Deutsch, leckeres Bier, leckeres essen, fair Preis! Man muss irgendwann das ganze Menu ausprobieren haben :D Die Kellner sind freundlich und lustig, für Fußball schauen ist da auch perfekt! Ich bringe alle meine Gäste, die mich in BS besuchen, auch dort hin. Wenn ich keine besuche habe gehe ich auch entweder mit meinen Freund oder Freunde zusammen. Das happy hour ist ein muss!! Kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Nona_wicca!
Bewertet am 10. Januar 2014

zu Besuch in Braunschweig haben wir uns diese Hausbrauerei für einen Freitag Abend ausgesucht. Das Lokal war restlos voll. Zum Glück fanden wir noch an einem Tisch Platz.
Das mäßig freundliche Personal hat uns dann nach ca. 10 Minuten dann auch ein schönes Bier gebracht. Dies ist sehr lecker! Zu Essen dachten wir uns, etwas Typisches zu nehmen: Grünkohl - oder wie auf der Speisekarte stand: "Braunkohl". Mit Mettenden, Schweinenackenbraten und Bratkartoffeln. Tendenziell war das Essen nichts - hätten besser die Schnitzel bestellt, die sahen im Vorbeitragen sehr gut aus. Zwar waren die Mettenden klasse, die Bratkartoffeln auch gut, aber der Schweinenackenbraten war nicht gewürzt - nichtmal Salz - und der Grünkohl war absolut nicht gut (total Essig-Sauer).

Danke, speedythm!
Bewertet am 20. August 2013

Bier ist selbstgebraut und schmeckt sehr gut. Das Essen ist sehr gute Hausmannskost und die Preise sind angemessen.

Danke, P S!

Reisende, die sich Schadts Brauerei Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schadts Brauerei Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!