“nach dem Kinobesuch, ein nettes Lokal”

Schadts Brauerei Gasthaus
Platz Nr. 12 von 391 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig
“nach dem Kinobesuch, ein nettes Lokal”
Bewertet am 15. Januar 2012

Von außen zu sehen waren die Fensterplätze gut gefüllt.Einige Personen aßen. Wir suchten uns einen Platz an der schönen Bar und bestellten uns das trübe Pils, was sehr gut schmeckt. Früher wurde hier ja selbst gebraut. Der Nebenraum hatte eine lange Tafel wo viele Personen Weihnachtsfeier hatten und am Essen waren. Die Bedienung war aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Nobby60!

Braunschweig
“alte Hausbrauerei”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir machten einen Kneipenbummel der uns ins Schadts führte, super zentrale Lage in der Innenstadt. Das trübe Bier schmeckte gut und weil wir Hunger bekamen bestellten wir uns das Sauerfleisch. Leider war es sehr fett, die Bratkartoffeln auch. Wir würden es das nächste Mal beim Biertrinken belassen. Am Fenster in der Nähe der Bar sitzt man schön.

Danke, Reni52!
Rottweil, Deutschland
“Stammkunden”
Bewertet am 3. August 2010

Urige Braunschweiger " Pinte ". Hier treffen sich viele Stammkunden. Das Bier ist selbstgebraut. Vom Gastraum kann man die Brauereikessel sehen. Sehr süffiges Bier. Man bekommt typisch Braunschweiger Gericht, die sehr schmackhaft sind. Wir kommen jedes Mal gerne hier her. Die Atmosphäre ist urgemütlich.

Danke, 13kinder!

Reisende, die sich Schadts Brauerei Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schadts Brauerei Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!