“Sehr gutes (!!!) Essen zu zivilen Preisen”
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo
Platz Nr. 19 von 432 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2014

Bei 'Marco Polo' gibt es sehr gutes (!!!) Essen zu angemessenen bzw. zivilen Preisen. Die Portionen sind so groß, daß man satt wird und das Servierte ist zudem sehr schmackhaft. Zu empfehlen: Das Rumpsteak!

2  Danke, klausschlesinger!

Bewertet 29. Dezember 2013

Ausgezeichnete Küche! Die Gerichte werden wunschgemäß, ohne Aufpreis, abgeändert.
Spezialitäten werden nach eigenen Wünschen zusammengestellt.
Für häusliche und Bürofeiern sehr zu empfehlen.

Besser geht`s nicht!!!

2  Danke, Heidi S!
Bewertet 27. Dezember 2013

Seit 26 Jahren sind wir immer wieder Gäste in diesem Restaurant und wir wurden noch nie enttäuscht.Auch der Partyservice ist super.Frische Zutaten ,lecker zubereitet und appetitlich serviert runden den aufmerksamen und sehr freundlichen Service ab. Als wir mal eine Diät machten wurde extra für uns Reis gekocht,das erlebt man auch nicht alle Tage.Können wir nur weiterempfehlen!!

1  Danke, Rosemarie S!
Bewertet 19. Dezember 2013

Exquisite Bewirtung und vorzügliches Essen. Immer wieder - seit 15 Jahren. Besser geht's nicht.
Highlight ist das Rumsteak. Riesengroß und butterzart. Ein gleichgutes habe ich woanders nicht gefunden.

2  Danke, Ruprecht S!
Bewertet 16. September 2012

Als langjähriger Gast habe ich nur positive Erfahrungen bei "Marco Polo" gemacht.

Hier stimmt alles:
Geschmack,Preis/Leistung und ganz besonders der freundliche Service.

Als persönliches Highlight sind die Pizzen zu nennen.

Es dürfte schwer sein,einen besseren "Italiener" in Umgebung zu finden.

2  Danke, Mis666!