“Ausgezeichnetes Restaurant”

Platz Nr. 21 von 406 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Exquisite Bewirtung und vorzügliches Essen. Immer wieder - seit 15 Jahren. Besser geht's nicht.
Highlight ist das Rumsteak. Riesengroß und butterzart. Ein gleichgutes habe ich woanders nicht gefunden.

2  Danke, Ruprecht S!

Bewertet am 16. September 2012

Als langjähriger Gast habe ich nur positive Erfahrungen bei "Marco Polo" gemacht.

Hier stimmt alles:
Geschmack,Preis/Leistung und ganz besonders der freundliche Service.

Als persönliches Highlight sind die Pizzen zu nennen.

Es dürfte schwer sein,einen besseren "Italiener" in Umgebung zu finden.

2  Danke, Mis666!
Bewertet am 15. September 2012

Seit dem Inhaberwechsel hat das Restaurant qualitativ zugelegt. Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre, so wie heute, auch angenehme 4 Stunden in geselliger Runde verweilen. Das aufmerksame Personal ist stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen, insbesondere der Inhaber ist sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und die Zutaten sind frisch. Hier fühlt man sich einfach zu Hause. Dieses können wir als "Stammgäste" sehr gut beurteilen. Pizza und Pasta werden zu einem sehr fairen Preis angeboten.

1  Danke, Dennis1313!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal mit der gesamten Abteilung da und waren begeistert.
Echt leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Portionen sind groß genug und mit frischen Zutaten vorbereitet. Die Pizza ist der Wahnsinn!.
Tipp: Pizza Calzone! Gerollte Pizza.
Bezüglich Größe:
eine Normale Pizza macht normal esser relativ sat. Aber wer wirklich viel essen kann, sollte die Herausforderung eine große Pizza annehmen.
Fazit:
Preisleistungverhältnis ist super. Top Laden.
Geheimtipp für den Valentinstag!: Superladen für Rormantische Abende mit der Traumfrau. Aber lieber vorher einen zweiertisch reservieren.
Anrufen und mit Antonio reden !
Viel Spaß bei den Besuch!.
Mario Spagnolo

1  Danke, Mario H!
Bewertet am 16. Januar 2012

Erster Besuch nach der Renovierung. Wir waren sehr positiv überrascht. Leckeres Essen, große Portionen und eine Geburtstagsüberraschung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall, der Chef ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Bella Italia!!!

1  Danke, Grisu13!