“Ein Genuss”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Brunswick, Niedersachsen, Germany
“Ein Genuss”
Bewertet am 16. September 2012

Als langjähriger Gast habe ich nur positive Erfahrungen bei "Marco Polo" gemacht.

Hier stimmt alles:
Geschmack,Preis/Leistung und ganz besonders der freundliche Service.

Als persönliches Highlight sind die Pizzen zu nennen.

Es dürfte schwer sein,einen besseren "Italiener" in Umgebung zu finden.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Mis666!

Brunswick, Niedersachsen, Germany
“"Unser Italiener in Braunschweig"”
Bewertet am 15. September 2012

Seit dem Inhaberwechsel hat das Restaurant qualitativ zugelegt. Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre, so wie heute, auch angenehme 4 Stunden in geselliger Runde verweilen. Das aufmerksame Personal ist stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen, insbesondere der Inhaber ist sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und die Zutaten sind frisch. Hier fühlt man sich einfach zu Hause. Dieses können wir als "Stammgäste" sehr gut beurteilen. Pizza und Pasta werden zu einem sehr fairen Preis angeboten.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Dennis1313!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“der beste Italiener in der Stadt”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal mit der gesamten Abteilung da und waren begeistert.
Echt leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Portionen sind groß genug und mit frischen Zutaten vorbereitet. Die Pizza ist der Wahnsinn!.
Tipp: Pizza Calzone! Gerollte Pizza.
Bezüglich Größe:
eine Normale Pizza macht normal esser relativ sat. Aber wer wirklich viel essen kann, sollte die Herausforderung eine große Pizza annehmen.
Fazit:
Preisleistungverhältnis ist super. Top Laden.
Geheimtipp für den Valentinstag!: Superladen für Rormantische Abende mit der Traumfrau. Aber lieber vorher einen zweiertisch reservieren.
Anrufen und mit Antonio reden !
Viel Spaß bei den Besuch!.
Mario Spagnolo

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Mario H!
“Italienischer Genuß”
Bewertet am 16. Januar 2012

Erster Besuch nach der Renovierung. Wir waren sehr positiv überrascht. Leckeres Essen, große Portionen und eine Geburtstagsüberraschung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall, der Chef ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Bella Italia!!!

1 Danke, Grisu13!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Lecker, freundlich - immer eine gute Wahl!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit man bei Marco Polo einkehrt, stets wird man freundlich empfangen. Die zuvorkommenden Mitarbeiter erfüllen den Gästen jeden noch so kleinen Extra-Wunsch. Die frischen Zutaten werden liebevoll auf dem Teller dekoriert. Wer hungrig vom Tisch aufsteht hat selbst Schuld. Bei Marco Polo findet jeder etwas Passendes auf der Karte - oder man stellt es sich problemlos aus verschiedenen Gerichten zusammen.
Kurzfristige Reservierungen sind immer möglich, die vorbeiteten Tische spiegeln die freundliche Atmosphäre des Restaurants wieder.
Wer seinen Geschmacksnerven eine Wohltat gönnen möchte, sollte auf einen Besuch bei Marco Polo nicht verzichten. Und jeder wird hier zum Wiederholungstäter :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Carina J!