“Italienischer Genuß”

Platz Nr. 22 von 411 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2012

Erster Besuch nach der Renovierung. Wir waren sehr positiv überrascht. Leckeres Essen, große Portionen und eine Geburtstagsüberraschung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall, der Chef ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Bella Italia!!!

1  Danke, Grisu13!

Bewertet am 18. Dezember 2011

Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit man bei Marco Polo einkehrt, stets wird man freundlich empfangen. Die zuvorkommenden Mitarbeiter erfüllen den Gästen jeden noch so kleinen Extra-Wunsch. Die frischen Zutaten werden liebevoll auf dem Teller dekoriert. Wer hungrig vom Tisch aufsteht hat selbst Schuld. Bei Marco Polo findet jeder etwas Passendes auf der Karte - oder man stellt es sich problemlos aus verschiedenen Gerichten zusammen.
Kurzfristige Reservierungen sind immer möglich, die vorbeiteten Tische spiegeln die freundliche Atmosphäre des Restaurants wieder.
Wer seinen Geschmacksnerven eine Wohltat gönnen möchte, sollte auf einen Besuch bei Marco Polo nicht verzichten. Und jeder wird hier zum Wiederholungstäter :-)

1  Danke, Carina J!
Bewertet am 19. Juni 2011

Mit Freunden trafen wir uns am Freitag im "Marco Polo". Obwohl wir drinnen reserviert hatten, wurde uns auch draußen ein Tisch freigehalten. Dort nahmen wir auch Platz. Sofort kam der Kellner und nahm unsere Wünsche entgegen. Der eine wollte die eine Pasta, aber mit anderer Soße, als in der Karte stand, der nächste hatte bestimmte Wünsche was den Salat betraf. Alles kein Problem. Vorab gab es noch leckere Bruscetta. Die Salate und Hauptgänge waren üppig, aber wir haben alle trotzdem aufgegessen, weil es sooo lecker war. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten und alles in Ordnung sei. Unser "Geburtstagskind" bekam zum Schluss noch einen Nachtisch mit Panna Cotta und Tiramisu gereicht. Echt niedlich! Und einen Absacker aufs Haus gab's zum Schluss für alle.
Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, zwergkaninchen5!
Bewertet am 10. Mai 2011

Lecker,freundlich und immer nett.Hier kann Mann/Frau und Familien immer lecker essen.Am Wochenende sollte man evt.reservieren,wenn mehrere essen möchten.Aber nicht nur Pizza essen.Nudeln usw.sind auch nicht zu verachten.Was soll ich hier noch schreiben?Es ist alles gesagt.300 Zeichen sind definitief zu viel!

Danke, carlchen56!
Bewertet am 29. Juni 2010

Unsere Lieblingspizzeria, wir gehen seit ca. 20Jahren hier essen, trotz 2 maligem Inhaberwechsel ist das Essen immer noch ausgezeichnet. Im Sommer gibt es Außenplätze.Die Pizzen sind schmackhaft und ordentlich belegt. Der Service ist familär,freundlich und zuvorkommend. Auch die Nudel und Fleischgerichte sind zu empfehlen. Die letzten Pizzen bestellten wir telefonisch und konnten sie in kurzer Zeit abholen, ein guter Service.

Danke, Reni52!