“Bestes Eis in town”

Eiscafé Dolomiti
Platz Nr. 157 von 387 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: italienisch
Optionen: Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Eiscafé Dolomiti ist einer der wenigen Eiscafés in Braunschweig bzw. Deutschland die ihr Eis komplett selber herstellen. Außerdem wird der Kuchen auch jeden Tag frisch gebacken. Sie erhalten bei uns Lactose freies Eis Veganes Eis Gluten freies Eis
“Bestes Eis in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es gibt kaum einen Eisladen, bei dem man so persönlich und bevorzugt bedient wird. An manchen Tagen ist mit Wartezeit zu rechnen.

• Ambiente
3 Danke, rgellrich!