“Ausgefallen - Anlaufpunkt nicht nur für Vegetarier”
Bewertung zu Brodocz

Brodocz
Platz Nr. 44 von 436 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2015

Das Restaurant ist nicht sofort zu finden, es liegt im Schatten einer städtebaulichen Missetat, einer gigantischen Parkhausauffahrt.
Das tut der Qualität des Brodocz natürlich keinen Abbruch: Es ist sehr gut.
Die Karte ist ausgefallen, auch für die Vegetarier am Tisch gab es Leckeres, und an diesem wuseligen Abend leistete die stoisch-ruhige Bedienung Gewaltiges. In den Fachwerkmauern, vor allem im Hof fühlt man sich sehr wohl.

Danke, rumabo!

Bewertet 15. April 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön gemacht und man wird nett empfangen. Allerdings fand ich es sehr enttäuschend, dass das tagesmenu nicht vorhanden war und keiner sich die Mühe gemacht hat, dies vom schwarten Brett zu löschen! Dies ist eher ein veganisches Restaurant, denn ich hatte kaum Fleisch! Für den Preis nicht lohnenswert.

1  Danke, Oliver B!
Bewertet 4. April 2015

habe einen frittierten Gemüsespieße bestellt und eine karotten-zitronen-Suppe. bei frittiertem Gemüse, denke ich ja an einiges, aber nicht daran, dass hier ein Spieß, bestehend aus Zucchini und Aubergine in eine friteuse geschmissen wird. Die logische Konsequenz ist es, dass sich Auberginen und Zucchini mit fett vollsaugen wie ein schwamm. Kurzum, das Essen war ungenießbar und das Gemüse konnte ich auswringen wie ein nasses Handtuch und es liefen mengen an fett auf den teller. eine ordentliche Übelkeit im Anschluss ließ nicht lange auf sich warten. zum Restaurant selbst lässt sich folgendes sagen: Empfang wird man von blauen LED Lichterketten die das an sich schöne Ambiente des Hofes völlig ruinieren. Ein mit Plastikfolie abgegrenzter "Wintergarten" bietet Platz für die Gäste. Es gibt noch einen Gastraum. Dieser ist leider sehr eng und reicht extrem nach fett und essen. Warum das Personal das nicht bemerkt hat und eins der vorhandenen Fenster geöffnet hat ist uns rätselhaft. Gott sei Dank gibt es in der Region wesentlich stilvollere Möglichkeiten sich regional und biologisch zu ernähren. Hier ist zum beispiel die autostadt zu nennen.

4  Danke, InnereOrange!
Bewertet 30. März 2015 über Mobile-Apps

Einfach überragend netter Service und köstliches Essen. Toll deklarierte Karte mit extra glu lac und veganer Mahlzeit. Am Wochenende zwingend reservieren.

Danke, Jochen B!
Bewertet 16. Februar 2015

Schönes und gemütliches Restaurant direkt in der Innenstadt. Sehr freundliche und nette Bedienung, Tolles Essen. Super vegetarische Speisen ,aber auch ausgezeichnete Fleisch-und Fischgerichte. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kennen etliche vegetarische Restaurants in verschiedenen Städten. Dieses Restaurant ist eines der besten und daher sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Johannes K!