“Guter Burger, guter Preis”
Bewertung zu Burgerista

Burgerista
Platz Nr. 31 von 447 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Beschreibung: Willkommen bei den Meistern des Burgers. Mit Könnerschaft & viel Liebe zum Detail meistern wir absolutes Burgerglück aus frischen regionalen Zutaten. Für das perfekte saftige Burger-Patty verarbeiten und wolfen wir das Fleisch täglich frisch: Jeden morgen neu. Tag für Tag. Es gibt keinen Tiefkühler in unseren Restaurants: Unsere extragroßen Steak-Pommes sind dementsprechend nie gefroren und werden mit natürlicher Schale mit wertvollem Pflanzenöl zubereitet. Für unsere hausgemachten Limonaden verwenden wir beste Zitronen, die wir jeden Tag frisch pressen. Jeder unserer BURGERISTAs verfügt über eine Grillerfahrung von mindestens 5.000 Burgern. Willkommen bei BURGERISTA. Willkommen bei den Meistern des Burgers.
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Burger und die Süßkartoffelpommes haben gut geschmeckt und man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, Gerrit94!
BURGERISTA_Service, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Danke dir für dein tolles Feedback!!
Beste Grüße, das BURGERISTA Team

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir im Burgerista uns zum Mittag einen schönen Burger gönnen, aber dazu kam es gar nicht mehr.
Als wir diese Art Imbiss betraten schauten wir uns schon mal nach einem passenden Tisch um. Aber leider war nicht ein Tisch dabei, der auch nur annehmbar sauber war.
Wir warteten also erstmal ab und beobachteten das Geschehen, in der Hoffnung, das sich was tut.
Aber außer, das der Mann an der Kasse nicht gerade freundlich zu den zahlenden Gästen war, passierte nix. Keiner räumte was weg, oder machte die Tische sauber.
Wir sind dann wieder gegangen und mussten feststellen, das wir für fast das gleiche Geld woanders gut sitzen können, sehr nett bedient werden und hier sogar BIO Fleisch bekommen.
Von der Sauberkeit ganz abgesehen.

Danke, Klaus K!
BURGERISTA_Service, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Tut uns sehr leid, dass es nicht sauber genug war.
Das darf nicht passieren.
Wenn du uns deine Mail-Adresse gibst, kann dich der verantwortliche Store-Manager direkt kontaktieren.

Beste Grüße, das BURGERISTA Social Media Team

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist eine Kette - oder macht den Eindruck einer Kette - aber die Burger waren wirklich lecker, frisch und die Pommes knackig. Wie hatten einen Einzelburger u ein Menü, daher Preis- Leistung mit Refill der Limo auch gut.

Danke, Lydia E!

Danke für dein super Feedback, das freut uns sehr!!
Beste Grüße, das BURGERISTA Social Media Team

Bewertet 24. Juni 2017

....weil der Laden uns, zu mindestens am Nachmittag des 24.06.17 doch abgeschreckt hat. Schon außen hatten wir uns über die unsauberen Tische gewundert. Obwohl nicht so viel los, fühlte sich vom Personal wohl keiner so richtig zuständig, um mal klar Schiff zu machen. Fast auf allen Tischen lagen irgend welche Reste, meistens Verpackungsmaterial von Speisen, oder benutzte Tücher von den Küchenrollen, die es dort anstelle von Servietten gibt.....auch im Innenraum konnte der Laden (an diesem Nachmittag) nicht mit Sauberkeit überzeugen. Wir werden bei unserem nächsten Einkauf in BS noch einmal einen weiteren Besuch "wagen", um dann vielleicht einen doch guten Burger zu genießen.

1  Danke, Reiter005!
Bewertet 28. Mai 2017

Burger = Burgerista.
Lecker, gut, schnell, günstig.
Einfach der perfekte Burger für den schnellen Mampf.
Der Aufpreis von 1,00 Euro für die Limonade lohnt sich!

Danke, viegelinsch!
BURGERISTA_Service, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Wow, danke dir für dein super Feedback! Das freut uns sehr.
Bets Grüße, das BURGERISTA Team