Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Franzl-STA

Gutes Premier Inn in Braunschweig

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Nov. 2023über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Wir waren mit dem Premier Inn sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sauberes und gemütliches Hotelzimmer (wie ein kleines Apartment) und eine gute Lage im Zentrum von Braunschweig. Es hat alles gepasst und daher empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Jasper De Swert, Geschäftsführer von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Jan. 2024
Hallo FranzI-STA ,

ein Danke aus tiefsten Herzen für diese liebevolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und dir die Lage des Hotels und dein Zimmer sehr gefallen hat.
Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass die Freundlichkeit unseres Teams deinen Aufenthalt angenehm gestaltet hat und danken dir für den Lob und die liebe Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst.

Liebe Grüße

Dein Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
1.0 km von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
1.5 km von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2023

Gutes Hotel in der Innenstadt von Braunschweig, mit Tiefgarage. Eher Businesshotel, bequemes Bett, gut ausgestattetem Bad. Leider funktionierte Klimaanlage nicht (wurde bei Check-in nicht erwähnt, bei hohen Temperaturen); netter Nachtportier brachte dann Wasser u öffnete Fenster ganz. Feueralarm wurde professionell gemanagt. Gute Auswahl zum Frühstück, abwechslungsreicher Lobby/Frühstücksbereich.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, A092013!
Premier Inn Braunschweig City Centre Premier Inn Braunschweig Ci, Gästeservice/Empfang von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2023

Lieber Gast,

vielen dank für diese super Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ein Fehlalarm ist selbstverständlich immer für alle beteiligten stressig und dass du gerade diesen positiv erwähnst, macht uns besonders froh. :)
An der Klimaanlage arbeiten wir bereits und hoffen sehr, dass diese bei deinem nächsten Aufenthalt wieder voll funktionstüchtig sein wird.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bewertet am 18. Juni 2023

Vorweg: das Hotel ist ok. Deshalb sind wir auch schon mehrfach hier gewesen. Unser letzter Besuch war leider ein Reinfall. Grund: Probleme mit der Klimaanlage. Unsere Zimmertemperatur betrug stickige 26,5 - 28 Grad. Das Problem wurde auch von anderen Gästen an der Rezeption beklagt. Zimmerwechsel wurde angeboten, überall das Gleiche. Was gar nicht geht, ist in diesem Zusammenhang der Umgang mit den Gästen. Besonders, weil das Problem laut anderer Bewertungen wohl schon seit Wochen bekannt war. Dort beteuerte man, man werde mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Scheinbar hat man aber gar kein Interesse daran… Beim Einchecken tat man so, als ob das Problem neu sei. Gab uns das Gefühl, wir könnten die Klimaanlage nicht richtig bedienen (Sie dürfen da nicht dauern drücken), man müsse abwarten, das ginge nicht so schnell ( nach Stunden wurde es sogar eher noch wärmer), draussen sei es heiss (warum buche ich im Sommer wohl ein Hotel mit Klimaanlage?), die Klimaanlage würde doch funktionieren (weil man ein Geräusch hörte), da brauche ich keinen Techniker rufen, es tat sich an der hohen Temperatur aber absolut nichts… (für mich ist das NICHT FUNKTIONIEREN… ) … etc. Die Fenster liessen sich nur Spaltbreit öffnen, waren aus Sicherheitsgründen verschlossen und durften nicht aufgeschlossen werden.
Sehr sehr unerfreulich. Das Hotel wirbt mit gutem Schlaf (auch dank Klimaanlage), daran war bei uns nicht zu denken. Im Sommer nie wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Elias H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Klimaanlage und dem Verhalten unseres Personals unzufrieden waren. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und daran interessiert sind, diese Angelegenheit zu klären.

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen können, insbesondere bei warmen Temperaturen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruckt daran die Klimaanlage reparieren zu lassen, leider ist die Firma, die sich um die Reparatur der Anlage kümmert, ebenfalls von den Deutschlandweiten Lieferengpässen stark betroffen, sodass wir im Moment leider "nur" warten können, dass das dringend benötigte Ersatzteil geliefert wird, sodass die Firma aktiv die Anlage reparieren kann.

Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal habe Ihnen vermittelt, dass Sie die Klimaanlage nicht richtig bedienen könnten. Das ist keineswegs unsere Absicht, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um unseren Gästen in solchen Situationen die nötige Unterstützung zu bieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat.

In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Fenstern möchten wir erklären, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Aus Sicherheitsgründen können bestimmte Fenster in unseren Zimmern möglicherweise nicht geöffnet werden. Dies dient dazu, mögliche Risiken zu minimieren und eine sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass eine nicht funktionierende Klimaanlage dazu führen kann, dass Sie sich unwohl fühlen. Wir werden prüfen, ob es alternative Lösungen gibt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auch in solchen Fällen einen angenehmen Aufenthalt haben.

Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen möchten, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln.

Ihr Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre

Bewertet am 14. Juni 2023

Die Lage ist gut und wir waren schon mehrfach in diesem Haus. Warum wir trotzdem wieder unsere persönlichen Daten inklusive Geburtsdatum abgeben mussten, wurde uns auch auf Nachfrage nicht erklärt.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr stickig, was sich auch nicht änderte, als wir die Klimaanlage einschalteten und schließlich auf Maximalleistung laufen ließen. Sie wurde nur lauter. Da das Zimmer zur Straße mit Bushaltestelle und erheblicher Geräuschkulisse hin liegt, mussten wir die Fenster geschlossen halten. Ruhiger Schlaf war nicht möglich.

Wie aus früheren Bewertungen hervorgeht, ist das Problem mit der Klimaanlage nicht neu und im Haus bekannt, aber wir wurden darauf weder bei der Buchung noch an der Rezeption hingewiesen. Transparente Kommunikation geht anders, und was genau verstehen die Betreiber unter "wir arbeiten mit Hochdruck daran" (in der Antwort einer älteren Rezension)?

• Reiseart: als Paar
Danke, Trek33253289137!

Liebe Gäste,

vielen Dank für euer ehrliches Feedback. Wir verstehen natürlich, dass die nicht funktionierende Klimaanlage euch gestört hat und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es stimmt tatsächlich, dass wir bereits seit einer Weile an dieser Problematik arbeiten, leider dauern die Reparaturen allerdings länger als wir es ursprünglich erwartet haben. Wir konnten zwar bereits eine Verbesserung erreichen, allerdings noch nicht die volle Funktion. Wir versuchen selbstverständlich unser Bestes, um unseren Gästen trotzdem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und informieren auch beim Check-In über die Fehlfunktion. Das dies bei euch versäumt wurde, tut uns sehr leid. Unsere Stammgäste liegen uns besonders am Herzen und wir freuen uns immer besonders, wenn unsere Gäste uns mehrfach besuchen.
Wir hoffen deshalb sehr, dass Ihr uns noch eine Chance gibt, euch von uns zu überzeugen.

Euer Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre

Bewertet am 8. Mai 2023 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Die Lage ist sehr gut, in den Zimmern ist es sehr ruhig! Frühstück gibt es schon zeitig, und es fehlt hier an nichts. Auch in der Hotelbar sitzt man nach Feierabend noch gemütlich bei einem Absacker. Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas H!
Premier Inn Braunschweig City Centre Premier Inn Braunschweig Ci, Guest Services / Front Office von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2023

Lieber Andreas,

wir bedanken uns für dein tolles Feedback und die klare Empfehlung.
Es freut uns sehr, dass es dir während deines Aufenthaltes bei uns an nichts gefehlt hat und begrüßen dich jederzeit gerne wieder hier in Braunschweig.

Bewertet am 10. April 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes, modernes Zimmer im 4. Stock. Es war sehr ruhig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bar und Frühstück sind gut.
Parkmöglichkeiten bestehen außerhalb des Hotels zur Genüge.
Das Hotel liegt im Zentrum. Burgplatz, Kohlmarkt und Burg sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, michaelrJ9729VZ!

Lieber Michael,

wir bedanken uns herzlich für dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns und besonders unser Team in positiver Erinnerung behälst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns erneut besuchen würdest.