Bewertet 17. April 2018

Ein echt nettes und stylisches Hotel in der City...die Speisekarte ist recht übersichtlich aber dafür auch gut...Frühstück ist auch top...die Zimmer die wir hatten (waren dort 1Woche vom DFB untergebrahct) waren bestimmt Suiten von daher echt riesig und toll eingerichtet...alles in allem gerrne wieder...trotzdem glg aus HANNOVER :P

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gunnar k!
Carmen H, Manager von FourSide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gunnar,
vielen herzlichen Dank für dieses rundum tolle Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie als Hannoveraner von unserem Braunschweiger Haus so nachhaltig überzeugen konnten ;) Wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder zu Besuch bei uns im Haus sind.

Bewertet 10. April 2018

Die Lage ist perfekt, man fällt aus dem Hotel in die Innenstadt. Trotzdem war es absolut still im Zimmer, man hört weder etwas von der Straße noch vom Flur. Wir hatten eine Juniorsuite (Zimmer 335), die wirklich riesig ist. Gute Betten, Kopfkissen-Menu, alles sauber, im Bad alles, was man braucht. Das Frühstück ist hervorragend und für 7,50 pro Person geradezu sensationell. Alles frisch und lecker, eine wirklich große Auswahl, frische Eierspeisen und allerlei, was man sonst nicht bekommt wie z.B. Kapern, gebackene Champignons oder zwei Sorten heißer Kakao. Das Design gefiel uns auch, abgesehen von der Duschdeko in den Fahrstühlen, die leider missverstanden werden kann und einfach auch nicht witzig ist. Das Personal war durchgehend nett und wir kommen sehr gern wieder. Danke für das upgrade, wir haben das Tanzpalast-Zimmer sehr genossen!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Luxus-und-Kunst-Fan!
Carmen H, Manager von FourSide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Toll, dass Sie die schöne Innenstadtlage unseres Hauses genossen haben und wir Sie von der Ruhe in unserem Haus überzeugen konnten. Schade jedoch, dass wir Sie nicht von der Dekoration in unseren Fahrstühlen überzeugen konnten. Die Intention der Dekoration besteht darin, die normalerweise förmliche Situation einer Fahrstuhlumgebung aufzulockern und die Gäste zu einer Konversation anzuregen. Es liegt uns fern, etwas anderes als dies bei unseren Gästen zu erwirken. Gerne stehen wir Ihnen jedoch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2018

Ein unkompliziertes, funktionales Hotel. Die zentrale Lage ist perfekt. Die Zimmer sind sauber und funktional - vielleicht ein bisschen klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anm.: Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 395martinaw!
Carmen H, Manager von FourSide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Martina,
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne machen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren weiteren Zimmerkategorien, in denen die Größe der Zimmer variiert, vertraut. Ihr positives Feedback unser Personal betreffend geben wir natürlich gerne weiter. Auf bald in Braunschweig.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Freundlicher Service, schöne Zimmer, ein gutes Restaurant und eine sehr ansprechende Lobby/Bar. Dazu noch ein Wellnessbereich. Was will man mehr nach einem anstrengenden Tag.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!
Carmen H, Manager von FourSide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Andreas,
haben Sie vielen Dank für dieses schöne Feedback. Toll, dass es Ihnen vor allem unser Saunabereich angetan hat und Sie bei uns richtig entspannen konnten. Sollten Sie noch Feedback und Verbesserungsvorschläge habe, kommen Sie gerne auf uns zu.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort zum Essen.Das Ambiente war einfach toll.Das Essen war sehr lecker.An dem Tag gab es Spanferkel.Meine Freunde waren auch begeistert,Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam.Ich werde es weiter empfehlen.Werde dort auch wieder essen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, André B!
Carmen H, Manager von FourSide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Lieber André,

herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde eine schöne Zeit in unserem Rudas Restaurant hatten und so begeistern von unserem Spanferkelfreitag waren.

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, dass Sie schon bald wieder unser Gast sind.