“Unprofessionelle Beratung und unfreundliche Cheffin”
Bewertung zu Café Haertle

Café Haertle
Platz Nr. 3 von 8 Kaffee & Tee in Braunschweig
Bewertet 1. April 2018

Leider bekam ich eine schlechte Beratung bei der Bestellung einer Torte am Telefon.
Das Ergebnis war sehr enttäuschend und viel zu teuer. Über 50 Euro für eine lieblos zubereitete Erdbeertorte, die lediglich wie ein Kuchen aussah. Bei 10 Gästen bekam jeder ein Stück. Das ist 5 Euro für ein Stück Kuchen. Mit den Tortenstücken für 3,50 Euro wären wir deutlich besser dran gewesen.
Mit Kritik kann die Chefin in der Tat nicht professionell umgehen. Sie wurde sofort aggressiv und unfreundlich.
Wir werden da sicherlich nicht mehr hingehen. Sehr schade!

6  Danke, Wahrheit2018!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind vor unserem Stadtbummel mal wieder zum Frühstück ins Café eingekehrt. Samstag, also sehr gut gefüllt und viele Reservierungen. Damit leider etwas laut. Frühstücksauswahl normal, nett angerichtet, aber doch überteuert. M.E. billige Aufbackbrötchen, Käsefrühstück mit verpacktem Frischkäse - das geht gar nicht! Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten in Braunschweig. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Danke, thomasf2212!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute einmal wieder gemütlich ins Wochenende starten. Spontan sind wir Mal wieder ins Café Haertel gegangen. Hier gibt es eine große Auswahl von leckeren Frühstücken. Die bestellten Sachen waren nach fünf Minuten da. Es war alles lecker, auch Abänderungen sind kein Problem. Wir werden bald wieder kommen. Für Ortsansässige: hier kann auch gefliest werden.

Danke, Stefan T!
Bewertet 29. Januar 2018

Im Sommer sehr gern draußen, im Winter auch sehr gern im Café. Leckerster Kuchen der Welt! Tolle Lage, mitten in der Stadt. Shopping, Botanischer Garten, Museen und Theater - alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Danke, Sportfrau!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Kaffee ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an Torten, Kuchen und Gebäck. Auch Pralinen sind im Sortiment wie auch einige herzhafte Speisen. Es geht sehr flink mit der Bedienung. Super wäre, wenn die Torten @beschriftet“ wären. Dann kann man besser einen Überblick bekommen

Danke, Maik R!