“Bislang bestes vietnamesisches Lokal”
Bewertung zu Quang Anh

Quang Anh
Platz Nr. 8 von 447 Restaurants in Braunschweig
Küche: vietnamesisch
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gerne kommen wir mit Freunden hier zum Essen. Wir haben schon sämtliche vietnamesische Lokale in Bs ausprobiert und festgestellt, dass dieses hier am leckersten ist.
Das kleine Lokal ist immer gut besucht. Im Sommer bietet der Imbiss auch Sitzplätze im Außenbereich an. Take away ist gar kein Problem. Schade, dass sie noch nicht liefern.

Danke, izzy z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2018

Quang Anh ist/war ein Geheimtip für leckere vietnamesische Küche, klein aber fein trifft hier voll zu! Das Essen ist super lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, Ultimade!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Service. Ich gehe dort regelmäßig hin und bin jedes Mal zufrieden.

Danke, lenamartje!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Vietnamesisch, asiatische Küche. Preisleistung stimmt. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Zu empfehlen

Danke, HJK2008!
Bewertet 17. Januar 2018

Großzügige Außenplätze - innen klein und leider immer voll
Vietnamesische Reisnudelsuppe mit Rind, Zitronengras und Erdnußkrümel.
Es handelt sich dabei um besten vietnamesischen Imbiss in Braunschweig
Es gibt auch keine Speisekarte. Die vier bis fünf Tagesgerichte stehen lediglich auf den Tafeln am Eingang.

Danke, 753post!