“Geheimtip! Der leckerste Vietnamese in Braunschweig”
Bewertung zu Quang Anh

Quang Anh
Platz Nr. 8 von 447 Restaurants in Braunschweig
Küche: vietnamesisch
Bewertet 5. Mai 2018

Quang Anh ist/war ein Geheimtip für leckere vietnamesische Küche, klein aber fein trifft hier voll zu! Das Essen ist super lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, Ultimade!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Service. Ich gehe dort regelmäßig hin und bin jedes Mal zufrieden.

Danke, lenamartje!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Vietnamesisch, asiatische Küche. Preisleistung stimmt. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Zu empfehlen

Danke, HJK2008!
Bewertet 17. Januar 2018

Großzügige Außenplätze - innen klein und leider immer voll
Vietnamesische Reisnudelsuppe mit Rind, Zitronengras und Erdnußkrümel.
Es handelt sich dabei um besten vietnamesischen Imbiss in Braunschweig
Es gibt auch keine Speisekarte. Die vier bis fünf Tagesgerichte stehen lediglich auf den Tafeln am Eingang.

Danke, 753post!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Für einen günstigen Imbiss ist das Essen sehr gut. Das Konzept mit frischer abwechslungsreicher Küche überzeugt. Ich habe zwar schon besseres vietnamesisches Essen gegessen, aber nicht in Braunschweig und nicht zu dem Preis.

1  Danke, Patrik M!