“Bester Vietnamese in Braunscheig”
Bewertung zu Quang Anh

Quang Anh
Platz Nr. 8 von 447 Restaurants in Braunschweig
Küche: vietnamesisch
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr frisch. Wir kommen immer wieder. Das Essen ist günstig und trotzdem qualitativ hochwertig. Der Laden sieht von außen zwar nicht wunderschön aus, jedoch überzeugt er durch das gute Essen. Wenn einem die Atmosphäre nicht zumutet, kann man das Essen ja auch mitnehmen.

Danke, KatiK94!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne!! Das Essen ist perfekt! Ganz einfach. Geschmacklich sehr vielfältig, die Wangtansuppe - köstlich!

Danke, BreadbasketFamily!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mal wieder da gewesen und wieder vollkommen zufrieden gewesen.
Was hier für den Preis geliefert wird sucht in Braunschweig seines gleichen. Zwei super Essen eine Flasche vietnamesisches Bier für 14 Euro!
Das Essen für 6Euro von einer super Qualität und Quantität sollte man unbedingt mal probiert haben. Die Einrichtung ist spartanisch, aber das macht den Imbiss auch in einer gewissen Art sympathisch.

Danke, Emanuel C!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Mal wieder begeistert! Das Essen ist super lecker und mit 5,50 - 6,50€ für ein wirklich üppiges Hauptgericht absolut günstig.
Verschiedene Fleischgerichte sind ebenso vertreten wie Tofu-Gerichte.
Dies ist ein sehr kleiner Laden, häufig bekommt man kein Platz, insbesondere wenn die Draußen-Saison vorbei ist, daher einen Punkt weniger.
Es wird am Tresen bestellt, das Essen wird dann gebracht. Also nicht weiter störend. :)
Ich komme hier nahezu wöchentlich her und bin immernoch begeistert!

Danke, Claire H!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine Lokal liegt in der Innenstadt zwischen Rathaus und Schloss. Es bietet Tische draußen und drinnen und eine tolle preiswerte Auswahl an sehr guten Gerichten! Die beste vietnamesische Küche Braunschweigs!

Danke, Anna K!