Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomkna

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung zu Landhaus Seela
4,0 von fünf PunktenBewertet 27. Mai 2022über Mobile-Apps
Ein Last Minute Angebot in Booking.com hat mich in das Landhaus Seela für zwei Nächte gebracht. Der Preis war top und deutlich günstiger als auf der Homepage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gut und sauber. Das Hotel insgesamt versprüht eher den Charme der 90er. Die Minibar war leider nur sehr schlecht bestückt, das WLAN war zeitweise schwach und von der Handhabung her old fashioned. Das Reinigungspersonal verstreut während der Zimmerreinigung alles kreuz und quer auf dem Gang, sodaß man drüber steigen muss - das muss in einem vier Sterne Haus für die anderen Gäste unauffälliger verlaufen. Insgesamt aber für Kurzaufenthalt zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    68€
    89€
3.4 km von Landhaus Seela
Restaurant
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119€
4.5 km von Landhaus Seela
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2021

Gemütliche Zimmer Freundliches Personal, Parkplätze kostenlos Vorhanden.

Preis Leistung ist in Ordnung , Zimmer sind bequem nur der Topper ist nervig, macht Geräusche und stört das Schlafen etwas. Kaffeemaschine ist auch gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jastay1!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte für draußen um 10.00 Uhr einen Tisch in einer lauschigen Ecke bestellt, den wir aber leider nicht erhielten, obwohl sie die Zusage hatte!
Hier scheint die Kommunikation nicht zu stimmen.
Eine Gesellschaft, die um 11:00 Uhr kommen sollte bekam den Vorrang.
Die Herrschaften kamen erst kurz vor 12:00 Uhr und verlegten ihr Zusammensein in die Innenräume.
Das ständige Bohrgeräusch während des Frühstücks war für ein entspanntes Frühstück extrem störend!
Ein NoGo!
Da wir für ein Frühstück angemeldet waren, musste ich den Kellner bitten, doch Besteck aufzudecken.
Bei der wenigen Auslastung war das keine überzeugende Dienstleistung!
Das Büfett war für ein 4*Hotel angemessen.
Enttäuscht waren wir beide und werden somit hier nicht mehr erscheinen.
Schade, denn die Lage ist überragend, aber der Dienst am Gast lässt zu wünschen übrig!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schweizi!
Bewertet am 4. Februar 2020

Wenn man heute sagt, etwas sei "gediegen", dann hat das inzwischen leider oft einen Beigeschmack. Dennoch: Hier ist alles solide, etwas altmodisch aber nicht angestaubt, seriös und sehr sehr angenehm. Sehr gute deutsche Küche. Gerade der Rotkohl war wunderbar! Nach allgemeiner Ansicht, 26 Personen! Aber auch alles andere hervorragend. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal auch in ausreichender Anzahl vorhanden.
Ich war nach längerer Pause im letzten halben Jahr bei drei Veranstaltungen da, Brunch, Kaffee, Abend. Jedesmal war alles reichlich, äußerst zufriedenstellend und liebenswürdig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr okay.. Solche Restaurants gibt es leider nur noch wenige. Wir buchen jetzt nach Möglichkeit alles da.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, BraunschweigAnemone!
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Erster Eindruck vom Zimmer, muffig, selbst das stundenlange Lüften half nicht. Die Matratze war super und das Bad neu renoviert, aber sonst eher kein Mittelklassehotel.
Vom Reinigungspersonal
Wurde der Kaffee ( Nespresso ) nicht selbstständig aufgefüllt, aber auf Anfrage war dieses aber kein Problem.

Das Frühstück ist soweit okay, aber man geht überhaupt nicht auf Personen mit Allergien drauf ein, keine Soja- oder Laktosefreimilch gab es. Der Tisch wurde nicht vom dreckigem Geschirr befreit, es stapelte sich während dem Frühstück. Die Bedienung war auch nicht gerade sehr top. Es konnte keine vollständigen Sätze sprechen . O-Ton „ Eier einseitig und beidseitig“ keine Sätze wie „ Wie wünschen Sie gerne ihre Spiegeleier?“ Das Personal muß dringend nach geschult werden, was den Service angeht!!

Zum Restaurant:

Es ist eine reinste Katastrophe! Das Dressing zum Salat kam aus der Flasche, die Karotten aus dem Glas. Der Käse für die Nudeln war aus der Packung, kein echter Parmesankäse. Der Koch scheint hier mit Fertigprodukten lieber zu kochen. Also für ein 4 Sterne Haus erwarte
ich etwas anderes. Die Bedienung war nett teilweise, aber auch überfordert ( viele Veranstaltungen gleichzeitig zum Hotel/Restaurantbetrieb )

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Finska01!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Schöne Lage, älteres Publikum, ausgewogene Speisekarte - aber durchwachsene Qualität.
Unsere Gänsekeule, Rotkohl und Klöse waren leider nicht von guter Qualität und Geschmack. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Die Preise für den Wein überzogen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie