Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2019

Zimmer war für 3 Sterne wirklich gut und sauber, Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl, der Blick aus den Fenstern ist sehr schön, es gibt eine Terrasse-leider war es noch zu kalt, um draußen zu sitzen.
Freundliche Mitarbeiter. Einziges Manko: die Zimmer-Reinigungskräfte waren am morgen sehr laut auf dem Flur.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bettina W!
Bewertet am 21. März 2019

Das Hotel ist verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sind die Bäder renoviert. Das Restaurant ist gut Bürgelich, Preise absolut ok. Parkplatz direkt vor dem Haus, was will mehr für unter € 100.- inkl. Frühstück!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Freeski_1!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Wir waren auf der Durchreise dort und haben auch relativ früh gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, der Sevice ist reundlich und aufmerkam, das Essen sowie dsa Frühstück waren exelent.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, bubikopf!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Schöne, ruhige Zimmer.
2 Parkplätze mit Ladestation für Elektroautos.
Wellnessbereich mit Sauna.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Schöne Lage direkt am Naherholungsbereich.

Reiseart: geschäftlich
Danke, alfredt258!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Braunschweig unterwegs und haben kurzfristig ein Hotel benötigt. Wegen der stattfindenen NUFA war leider nicht viel zu bekommen und wir „mussten“ auf das Seela zurück greifen! Das Personal war „OK“, soll heißen nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich aufmerksam! Lediglich der Service am Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und freundlich!
Unser Zimmer war groß und renoviert, jedoch sind die Fenster unmöglich, gerade weil das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Trotz geschlossenem Fenster war es die Nacht durch recht laut (unser Zimmer war seitlich und nicht direkt zur Straße ausgerichtet) und die Kopfkissen waren viel zu dünn und es gab keine Alternativen vor Ort. Alles in allem max. ein 3-Sterne Hotel, den vierten Stern muss man sich durch Serviceleistungen und besseres Personal eigentlich erstmal erarbeiten!
Fazit: Gerne nochmal Braunschweig, aber nicht in diesem Hotel!

PS: Essen im Restaurant war ok, das Frühstücksbuffet auch!

Reiseart: geschäftlich
Danke, maddes_84!