Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018

Am 21.11.17 hatte ich für mich und meine Mannschaftskollegen 5 Business Zimmer für den 18.08.18 gebucht, außerdem für 18:30 Uhr einen Tisch im Restaurant. Wurde mir alles so bestätigt. Bei der Anreise wurde uns plötzlich mitgeteilt, es wäre eine Hochzeit im Haus, außerdem würde das Restaurant renoviert und essen wäre nur auf dem Zimmer möglich. Außerdem nach Nachfrage: 2 von uns müssen in die kleinen Einzelzimmer, diese Business Zimmer wurden uns einfach weggenommen. Nach viel Theater und Drohung der Abreise war es plötzlich möglich, auf der Terasse zu speisen.
Die Zimmer waren weg. Das angekündigte Getränk auf Kosten des Hauses wurde auch nie Wirklichkeit!! Die Business Zimmer sind ok, Bad veraltet. Essen war gut, bis auf die Mousse, die war keine. Tiefgarage sehr eng und Aussenplätze bei voller Belegung auch schwer zu navigieren. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, henning t!
Bewertet am 13. Juli 2018

Das Landhaus besticht durch eine nette Lage zu einem Naturschutzgebiet und liegt daher auch nicht zentral in Braunschweig.

Parkmöglichkeiten sind in einer Tiefgarage und vor dem Haus vorhanden.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt . Die Mitarbeiter sind freundlich und Serviceorientiert.

Leider ist mein Gesamteindruck aber nur Durchschnitt. Viele Zimmer haben einen augenscheinlichen Renovierungsbedarf. Derzeit werden auch wieder diverse Bäder neu renoviert. Ebenfalls in der Renovierung befindet sich das Restaurant. Das hat es auch nötig.

W-Lan ist kostenfrei, aber viel zu langsam. Das geht definitiv besser. Das TV im Zimmer ist recht klein und der Empfang der Sender eher schwach.

Mein Zimmer war mit Minibar ausgestattet, wo sich ein Wasser, eine Cola und ein Bier und eine beschädigte Nusspackung verloren haben. Geht so...

Die Betten waren ok und aufgrund fehlender Klimaanlage kann es im Sommer recht warm werden. Zur Abhilfe gibt es einen kleinen Lüfter auf dem Schreibtisch.

Das Frühstück war ok. Es wurden aber keine Fragen zu Sonderwünschen wie Spiegelei o.Ä. gestellt. Die Kaffeekanne musste man sich selber holen. Für 10 Euro gibt es das bundesweit definitiv besser.

Das angeschlossene Restaurant bietet eine kleine Karte,mit ebenfalls durchschnittlichen Gerichten. Da fehlt jeglicher Pep.

Fazit: Wer eine Nacht auf der Durchreise in Braunschweig verbringen möchte, ist im Landhaus recht gut aufgehoben. Für Geschäftsreisende halte ich das Hotel im Moment eher nicht geeignet. Der Übernachtungspreis von aktuell 109 Euro spiegelt in keinster Weise den Wohnkomfort wider. Preis /Leistung stimmen nicht.
Daher von mir nur 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, bronzedrachen!
Bewertet am 6. Februar 2018

Bei Ankunft sehr nett empfangen,ein sehr schones Zimmer ,auch an den Hund wurde gedacht mit einer Decke Freßnapf und einenm Hundeleckerli,das Frühstück war sehr gut und ein sehr guter Kaffee.Die Küche am Abend wurde Wild gegessen,das Essen war ein Traum und die Kellner waren sehr aufmerksam.Vielen Dank ich komme sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hans-joachimhellrung!
Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer am Landhaus Seela vorbeifährt oder davor anhält, sieht erst beim Reingehen, dass es ein komfortables Hotel im Gewand eines Restaurants ist, das vorn an der Straße liegt.

Das Zimmer 154, das wir bekamen, ist geräumig, verfügt über ein großes Badezimmer und hat ein Doppelbett mit zwei Matratzen.

Der Fernseher auf dem Schreibtisch, vor dem die Gastinfos liegen, ist ausreichend groß und die Fernbedienung funktionierte tadellos.

Der Blick zum Innenhof war in Ordnung, die Fenster sind dicht, sodass an- und abfahrende Autos nicht zu hören sind.

Das Frühstück haben wir zu Gunsten des Frühstückstisches bei der Familie ausgelassen, für längere Aufenthalte oder als Basis für Tagestrips kann ich es aber empfehlen.

Das Hotel verfügt sowohl über einen Parkplatz als auch eine Tiefgarage und Straßenparkplätze, eine Haltestelle des ÖPNV befindet sich direkt vor der Tür.

Für 62€/Nacht von Freitag auf Sonntag kriegt man hier mehr als bloß vier Wände und in Dach drüber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_Matthies!
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein nettes Hotel mit freundlichem Service. Die Zimmer sauber, das Frühstück nicht üppig aber in Ordnung, die kostenlose Tiefgarage recht eng.
Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, habe keine Störung feststellen können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: allein