“Hotel überbucht”
Bewertung zu Landhaus Seela

Landhaus Seela
Nr. 12 von 32 Hotels in Braunschweig
Bewertet am 9. Oktober 2013

Aufgrund der Überbuchung des Hotels wurde man ohne Rücksprache kurzerhand ausquartiert in ein 7 km entferntes Hotel. Auf die Frage der Möglichkeit eines Transfers zum Tagungsort, der in der Nähe des Landhaus Seela liegt, wurde angeboten, eine Busverbindung heraus zu suchen. Bin als mehrfacher Gast sehr enttäuscht vom Service des Landhaus Seela, der bis dahin immer gut war.

Zimmertipp: Suchen Sie sich besser ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Thomas N!

Bewertet am 18. Februar 2013

das landhaus ist gut zu erreichen und hat ausreichend parkplaetze vor der tuer.das hotel selbst ist ein bisschen in die jahre gekommen. Aber das zimer war grosszuegig und sauber und ruhig. Das fruehstuecksbufett liess keine wuensche offen. Gerne wieder

Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, karina e!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel befindet sich ein paar Kilometer außerhalb von Braunschweig in einer sehr belebten Straße. Ich habe das "Komfortzimmer" gebucht und fragte nach einem ruhigen Raum. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf eine Graswiese. Ich war etwas besorgt, da man auch Blick auf die Terrasse des Cafés und Restaurants hatte, doch glücklicherweise wurde sie an dem Abend, an dem ich da war, nicht benutzt. Zwei Fenster ließen eine Menge Tageslicht herein. Aber ich war enttäuscht, als wir nach dem Abendessen zurückkamen: Es gibt nicht genügend Licht in dem Zimmer, um ein Buch zu lesen.
Sobald die Fenster geschlossen waren, drang kein Geräusch mehr von der Straße in das Zimmer. Leider konnten wir die Leute im Nebenzimmer deutlich hören: Entweder waren sie extrem laut (sehr lautes Radio, Fernseher, Türenschlagen) oder die Wände waren hauchdünn.
Das Zimmer hatte eine Art Balkon, aber dieser war absolut winzig. Obwohl das Zimmer in gutem Zustand war, sah es alt aus, da die Möbel und die Einrichtung sehr altmodisch waren (blumige Vorhänge, Teppich mit aufdringlichem Druck, braune Badezimmer-Ausstattung). Der Wasserdruck in der Dusche war zu niedrig, immerhin gab es genug Handtücher.
Die Matratze war zu weich, die Laken darauf waren sehr rau. WLAN und Parken sind im Zimmerpreis enthalten, der Parkplatz ist aber zu klein.
Das Frühstück bot eine breite Auswahl an Käse, Fleisch, Fisch und Süßem (Obst, Müsli, Kuchen,...)
Keine Klimaanlage.

Danke, PostcardsFromEurope!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Vor drei Jahren waren wir (2 Bayern) auf Verwandtenbesuch in Braunschweig. Im Internet fanden wir ein paar Kilometer außerhalb das Landhaus Seela. Wir buchten ein Romantikwochenende, welches im Angebot war. Es war alles so perfekt für uns, dass wir seitdem dort einmal jährlich für ein paar Tage logieren. Personal, egal ob Rezeption, Restaurant usw. ist hilfsbereit, freundlich und gut ausgebildet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sicher ausreichend. Das Frühstücks bietet alles, was ein normaler Mensch braucht - und das in sehr guter, frischer Qualität. Die Speisekarte im Restaurant ist erlesen, die Zubereitung der Gerichte hervorragend. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz A!
Bewertet am 2. September 2012

1. Überraschung: Durch eine größere Veranstaltung, konnten die Autos nicht auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt werde, ob in der Garage Platz war, wurde uns nicht mitgeteilt.
2. Überraschung: Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber. Aber für ein 4-Sterne Hotel,
eine Werbetafel erzählte von den 4 Sternen, waren die Zimmer zuklein!
3.Überraschung: Jetzt war es positiv, die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant, einschl. am Früstücksbüffet, waren sehr gut, immer ansprechbar und auch sehr umsichtig.Voa llem sehr freundlich.
Wenn uns wieder der Weg nach Braunschweig führen wird werden wir bestimmt im Landhaus wohnen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dietrich K!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Sehr nettes Hotel mit schönen, gut eingerichteten, sehr sauberen Zimmern (leider kein Lift), sehr freundlichem Personal und einer tollen Küche. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet (das Rührei war wirklich Rührei, guter Kaffee und ein gutes Angebot an Wurst und Käse sowie Brotaufstrichen) und es gibt auch freies WiFi! Auch das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Raibrig!
Bewertet am 24. November 2011

Das Haus hatte seine besten Tage vor einiger Zeit. Man ist durchaus sehr bemüht - mitunter genügt das nicht. Die Speisen im Restaurant und das Frühstück empfand ich als mittelmäßig. Der Zustand der Zimmer kann als abgewohnt bezeichnet werden. In dem von mir bewohnten Zimmer war ein Schlafen vor dem Schlißen der Restaurantterasse nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig
Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Best Western Hotel Braunschweig  ...
Nr. 25 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Landhaus Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Seela

Anschrift: Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Braunschweig
Preisklasse: 68€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Seela Braunschweig
Hotel Landhaus Seela Braunschweig