“Wir kommen immer wieder gerne”
Bewertung zu Landhaus Seela

Landhaus Seela
Nr. 12 von 32 Hotels in Braunschweig
Bewertet am 30. Dezember 2012

Vor drei Jahren waren wir (2 Bayern) auf Verwandtenbesuch in Braunschweig. Im Internet fanden wir ein paar Kilometer außerhalb das Landhaus Seela. Wir buchten ein Romantikwochenende, welches im Angebot war. Es war alles so perfekt für uns, dass wir seitdem dort einmal jährlich für ein paar Tage logieren. Personal, egal ob Rezeption, Restaurant usw. ist hilfsbereit, freundlich und gut ausgebildet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sicher ausreichend. Das Frühstücks bietet alles, was ein normaler Mensch braucht - und das in sehr guter, frischer Qualität. Die Speisekarte im Restaurant ist erlesen, die Zubereitung der Gerichte hervorragend. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz A!

Bewertet am 2. September 2012

1. Überraschung: Durch eine größere Veranstaltung, konnten die Autos nicht auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt werde, ob in der Garage Platz war, wurde uns nicht mitgeteilt.
2. Überraschung: Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber. Aber für ein 4-Sterne Hotel,
eine Werbetafel erzählte von den 4 Sternen, waren die Zimmer zuklein!
3.Überraschung: Jetzt war es positiv, die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant, einschl. am Früstücksbüffet, waren sehr gut, immer ansprechbar und auch sehr umsichtig.Voa llem sehr freundlich.
Wenn uns wieder der Weg nach Braunschweig führen wird werden wir bestimmt im Landhaus wohnen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dietrich K!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Sehr nettes Hotel mit schönen, gut eingerichteten, sehr sauberen Zimmern (leider kein Lift), sehr freundlichem Personal und einer tollen Küche. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet (das Rührei war wirklich Rührei, guter Kaffee und ein gutes Angebot an Wurst und Käse sowie Brotaufstrichen) und es gibt auch freies WiFi! Auch das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Raibrig!
Bewertet am 24. November 2011

Das Haus hatte seine besten Tage vor einiger Zeit. Man ist durchaus sehr bemüht - mitunter genügt das nicht. Die Speisen im Restaurant und das Frühstück empfand ich als mittelmäßig. Der Zustand der Zimmer kann als abgewohnt bezeichnet werden. In dem von mir bewohnten Zimmer war ein Schlafen vor dem Schlißen der Restaurantterasse nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, armerwurm!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Landhause Seela liegt etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe eines kleinen Naherholungsgebietes (Riddagshausen), in dem man hervorragend joggen kann.

Der Service und das vor allem das Frühstück waren wirklich erstklassig.
WLAN gibt es natürlich auch.

Leider konnte das Zimmer da nicht ganz mithalten; die letzte Renovierung schien schon etwas her zu sein. Das Fenster hätte die Geräusche der vorbeifahrenden Autos besser dämpfen können.

Ingsgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok; eine Neugestaltung der Zimmer würde dem Hotel aber deutlichen Mehrwert geben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kofferkuli!
Bewertet am 25. Mai 2011

Sehr schönes Hotel!!!! Recht modern eingerichtet mit allem was man braucht. Auch W-Lan!! Frühstücksbuffet war sehr gut. Im Restaurant konnte man abends auch super essen. Das Hotel ligt etwas auserhalb der innenstad an einem shr großem Park. Wunderschöhn gelegen und sehr ruhig. Mit dem Auto ist man aber in drei bis fünf Minuten in der Stadt.
Leider kein Spa oder Swimmbad.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, onair88!
Bewertet am 1. Mai 2011

ich habe das landhaus seela hotel schon mehrfach aufgesucht.

es ist ein sehr ruhiges hotel direkt zwischen den dlr instituten und der innenstadt von braunschweig gelegen, also weder abseits noch zentral.

das hotel hat kostenlose parkplaetze, die plaetze oben sind sehr eng, die plaetze im parkhaus sind sehr breit aber sehr schwer zu erreichen (sehr enge einfahrt).

das hotel ist ein privat gefuehrtes hotel mit unterschiedlichen qualitaeten von zimmern aber einem offensichtlich einheitlichem moeblierungstil.

die zimmer sind z.t. sehr klein (diesmal war es sehr klein), das wlan hat eingeschränkt gut funktioniert (leicht umstaendlich zu benutzen (abstürze)). die sanitaereinrichtung ist z. t. angemessen (fuer 4 sterne), z.t. aber auch eher auf einem *-**-niveau, also alt und einfach (diesmal). dies ist nicht akzeptabel.

auch nicht akzeptabel ist das fruehstuecksbueffett, dem wesentliche elemente eines viersternefruehstuecks fehlen und von dem fuer einen uebernachtspreis von 85-95 euro deutlich mehr zu erwarten ist:
- taeglich sehr trockenes ruehrei (es wird schon trocken eingefuellt)
- kein naturjoghurt
- uebersichtlich broetchenvielfalt
- ....
und der rest auch nicht mehr wirklich ansprechend z. b. die salate.

dies geht deutlich besser. und daher auch nur ein resultierend befriedigende benotung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Landhaus Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Seela

Anschrift: Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Braunschweig
Preisklasse: 66€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Seela Braunschweig
Hotel Landhaus Seela Braunschweig