Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
B-Nutzer
Wunstorf, Deutschland

Nur für eine Nacht

4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Feb. 2019
Nur für eine Nacht suchte ich eine Unterkunft und fand den Jägerhof. Ich war angenehm überrascht, da ich ein eher muffiges, in die Jahre gekommenes Hotel erwartet hatte.
Der Jägerhof ist im Rezeption- Bar- und Restaurantbereich modern und State-of-the-Art. Mein Zimmer war groß und obwohl Richtung Hauptstraße auch ruhig. Es ist schon etwas einfach, auch das Bad, aber mehr brauchte ich auch nicht.
Sowohl bei der Anreise, als auch zum Frühstück und bei der Abreise war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen, mit frischen Säften, Ei, Obst, Wurst und Marmelade, frische Brötschen, ...
Ich fand es einen Tick zu teuer, denn für den Preis bekommt auch Unterkunft in besserer (city-naher) Lage.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: Reiseart: allein
3,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Keine Vorauszahlung erforderlich
Restaurant
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119€
5.9 km von Jägerhof Hotel-Restaurant
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Speisen? ...........Hammer und gerne wieder, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung sehr gut. Frühes Einchecken auch möglich über ein codiertes Schlüsseldepot. Mein Kollege stimmt mir zu :-) wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder..........

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 684olafb!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Einfaches Hotel, etwas ausserhalb von der Braunschweiger Innenstadt gelegen, aber mit guter Verkehrsanbindung. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Ein kleines Manko ist jedoch, dass man die Tätigkeiten seines Nachbarn im Bad gut hört, die Wände sind doch etwas dünn. Deswegen vermutlich auch der Hinweis in der Hausordnung Bäder und Duschen sind nach 22:00 Uhr nicht mehr zu benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück für den Preis ausreichend. Die vorhanden Hotelparkplätze sind begrenzt, man findet aber in den Anliegerstrassen immer einen Platz

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, S3447EXsandrag!
Bewertet am 11. Juli 2017

Wir waren für eine Nacht im Jägerhof Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Check-In ging über Schlüssel im codierten Fach sogar früher, Zimmer ausreichend groß und Frühstück reichhaltig. Haben nichts zu beanstanden :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 25. April 2016

Alles bestens. Das Personal freundlich (im Gegensatz zu einem früheren Bewerter fand ich auch den Inhaber sehr nett). Mein Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war üppig und der Übernachtungspreis sehr akzeptabel..

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mail945!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Ich hatte Zimmer 14 im Erdgeschoss für 85 Euro ohne Frühstk. Das hört sich erstmal viel an, ist aber im Verhältniss günstig. Man ist in 10 min mit dem Auto in der Braunschweiger Innenstadt wo die Hotels teilweise mehr als das doppelte kosten.
Das Hotelzimmer war sehr sehr sauber, alles in Holz gehalten und das Doppelbett war sehr bequem !
Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, Parkplätze sind kostenlos auf dem Hotelgelände...
Dieses Hotel werde ich sicher wieder buchen wenn ich in BS übernachten musss.

Zimmertipp: Zimmer 14 für 2 Personen mit Dusche und TV, Fenster kann auf bleiben da es nicht zur Haupstrasse ist.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar