Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren für eine Nacht im Jägerhof Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Check-In ging über Schlüssel im codierten Fach sogar früher, Zimmer ausreichend groß und Frühstück reichhaltig. Haben nichts zu beanstanden :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Bewertet 25. April 2016

Alles bestens. Das Personal freundlich (im Gegensatz zu einem früheren Bewerter fand ich auch den Inhaber sehr nett). Mein Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war üppig und der Übernachtungspreis sehr akzeptabel..

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, mail945!
Bewertet 25. Dezember 2015

Ich hatte Zimmer 14 im Erdgeschoss für 85 Euro ohne Frühstk. Das hört sich erstmal viel an, ist aber im Verhältniss günstig. Man ist in 10 min mit dem Auto in der Braunschweiger Innenstadt wo die Hotels teilweise mehr als das doppelte kosten.
Das Hotelzimmer war sehr sehr sauber, alles in Holz gehalten und das Doppelbett war sehr bequem !
Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, Parkplätze sind kostenlos auf dem Hotelgelände...
Dieses Hotel werde ich sicher wieder buchen wenn ich in BS übernachten musss.

Zimmertipp: Zimmer 14 für 2 Personen mit Dusche und TV, Fenster kann auf bleiben da es nicht zur Haupstrasse ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ron B!
Bewertet 12. April 2015 über Mobile-Apps

...der Inhaber sollte an seiner arroganten Art arbeiten. Mag sein das er den Laden einigermassen im Griff hat, dennoch ist sein Auftreten gegenüber uns inakzeptabel gewesen. Ein Gastgeber fungiert besser.

Die netten Mitarbeiterinnen waren allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service.

Küche ist überraschend gut, ein bisschen weniger Salz hier und da täten gut, war aber noch im Rahmen.

Hotelzimmer ist sauber bis auf die Deckenlampe, von dort viel ein großer Batzen Staub herunter, sonst alles ok.

Preis Leistung ist in Ordnung!

Empfang unfreundlich, aber Service Top und Küche Ok

Aufenthalt: April 2015
1  Danke, halvehahn!
Jörg J, Inhaber von Jägerhof Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns,dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen zufrieden gewesen sind. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns auf den Staub an der Deckenlampe hingewiesen hätten. Wir hätten dann diesen Schmutz sofort beseitigt. Allerdings sind unsere Deckenlampen so angebracht das Staub nur in die Deckenlampe selber fallen kann, so dass wir das leider nicht ganz nachvollziehen können. Aber wie gesagt, ein Wort zu uns und der Schmutz wäre weg. Unsere Servicemitarbeiter haben sich wirklich im Servicebereich großartig um Sie gekümmert. Es ist sehr schade, dass Sie mein Auftreten als sehr arrogant bezeichnet haben, zumal wir nicht in ein Gespräch gekommen sind. Ich bin immer für meine Gäste da und das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, weil es nicht nur mein Beruf ist sondern auch ein bisschen Berufung. Aber es ist auch meine Pflicht den Gast darauf hin zu weisen, dass man doch bitte auf unser Büromobiliar aufpassen möge. "Bitte aufpassen" hat nichts mit Arroganz zu tun , glauben wir. In dem Sinne viele Dank für die Bewertung und beim nächsten Besuch ganz einfach mit uns reden falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Das hilft uns allen weiter. Ganz bestimmt !!

Bewertet 14. Februar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zweifellos in Ordnung, das Zimmer war zwar winzig, jedoch sauber und gepflegt. Gestört haben mich persönlich diverse Aushänge: befremdlich der Hinweis an der Tür zum (sehr einfachen) Restaurant, man möge dies bitte "in angemessener Kleidung" betreten (Hilfe, wer übernachtet denn noch üblicherweise hier?) und der Hinweis am Frühstücksbuffet, man möge bitte keine Speisen mitnehmen... Auch der obligatorische Hinweis auf Wiederverwendbarkeit der Handtücher fiel deutlich mahnender aus, als in anderen Hotels üblich. Offensichtlich waren die Erfahrungen der Inhaber mit einigen Gästen negativ, Gastlichkeit sieht jedoch anders aus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nordlichter1001!