“Frechheit”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Frechheit”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das einzigste frei Zimmer in der Weltstadt Braunschweig ergattert, 2xx € Zimmerpreis, was will an machen wenn man hin muß, Glück gehabt...
Da dachte ich als ich das scheinbar letzte Zimmer in Braunschweig erwischte.
Aber dann: Parkplätze gibt es nur nach dem einchecken im benachbarten Kaufhaus. Da es vor der Tür keine Parkplätze gibt, steht man also schon in dem Parkhaus und lässt sich dann anschließend beim Check-in erklären, das die auch billigere Tickets gehabt hätten.
Sarkasmus an: Beim einchecken ist man aber schon von der Eingangshalle so geblendet, das man das völlig vergisst. Sarkasmus aus
Man betritt die halle und steht in einem Bau der wirkt wie das Arbeitsamt bei Vollkonjunktur, leer, hässlich, ohne Charme. Mehrere Gänge gehen in Weiterbildungsschulen und ein kleiner Hinweis deutet auf den Empfang in der ersten Etage. Dort angekommen empfängt mich ein laminierter Zettel, das man sich freut mich als Gast zu haben. Darunter gleich der Zettel "Bin gleich wieder zurück". Nach 5 Minuten wollte ich dann doch sehen wie man sich freut und rief an, wann denn "gleich" ist? Dann dauerte es nicht lange und ich wurde eingecheckt. Auf dem Gang waren überall Handwerkermaterialien verstreut und blieben da auch den ganzen Tag/Abend liegen. Das Zimmer war riesig und völlig charmefrei. Es hätte mich nicht gewundert wenn ich draußen die Stimme eines Oberfeldwebels gehört hätte der zum Antreten brüllt. Das beste aber war die Gardine: Als sie aufgehängt wurde (vermutlich um 1900) war sie weiß und durchsichtig, jetzt hatte sie aufgrund zielstrebigen Nichtwaschens die Metamorphose zum lichtundurchlässigen Verdunkelungsvorhang fast gänzlich geschafft. Sollte das nicht das Ziel gewesen sein, dann stand sie nur einfach vor Dreck.
Ich war froh als ich wieder draußen war, egal was es gekostet hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, citizen1073!

Süddeutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2012

Das einzige Positive vorneweg: zumindest bei mir war das Personal nicht unfreundlich. Geholfen hat dies aber leider auch nichts. Über 100 € für eine Nacht in einem Zimmer das maximal Krankenhauscharme versprüht, ist schlicht und ergreifend Abzocke. Das "Hotel" hat seine Zimmer in einem Gebäude, das teilweise aus Büros und teilweise aus einem Seniorenheim besteht - und alles ist bunt vermischt. Zum Frühstücksraum kommt man z. B. nur durch den Innenhof.
Ein mal und nie wieder. Da das Hotel zur Centro Kette gehört werde ich mit Sicherheit auch einen großen Bogen um andere Hotels dieser Kette machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, FranzLeChat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Berlin
Bewertet am 11. April 2012

So wie man in diesem Hotel behandelt wurde habe ich noch nie erlebt!!!
Unfreundlich und unkompetentes Personal!Die Bilder die im Internet dargestellt sind von den Zimmern, stimmen nicht! Lunchpaket nur nach langem diskutieren bekommen---- in einer Mülltüte!!!Konnte Frühstück nicht wahrnehmen , das Personal war aber auch nicht bereit die Kosten aus dem Preis raus zunehmen.Raucherzimmer bekommen obwohl Nichtraucher besprochen war...richtig abartiges Zimmer!!!Hatte mehrere Nächte gebucht...bin nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel!!!Absprache war die Nächte mit einer Kostenübernahme zu begleichen, dies ginge dann als ich eingezogen bin auf einmal doch nicht mehr und ich sollte die Rechnung Bar oder mit Kreditkarte zahlen. Mich hat dieses Hotel als Kunde nicht gewonnen!!!Servicewüste Deutschland....

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, MelanieBerlin!
Dittfurt
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Zimmer sind zwar geräumig aber sehr altmodisch eingerichtet. Man erwartet keinen Luxus, aber so schmuddelige Zimmer hat man noch nicht gesehen. Es müsste mal von Grund auf saniert werden. Wenn Probleme vorhanden sind, dauert es sehr lange, bevor sich etwas tut. Das Personal ist nicht bedingungslos freundlich und Anliegen werden zwar gehört aber nicht behoben. "Rezeption" ist nur wochentags besetzt und dann auch nur Di-Fr bis 18Uhr, Mo bis 20Uhr.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 5 von 32 in Braunschweig
Hotel Ritter St. Georg
Hotel Ritter St. Georg
Nr. 14 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Centro Hotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Celler Tor

Unternehmen: Centro Hotel Celler Tor
Anschrift: Ernst-Amme-Str. 24, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Pantryküche Suiten
Nr. 28 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Celler Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Celler Tor Braunschweig
Centro Hotel Celler Tor Braunschweig